Wolverine: Weg des Kriegers, eines der Spin-Offs der X-Men-Reihe, kommt im April in die Kinos und lässt die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt höher schlagen. Aktuell hat 20th Century Fox den neuen Trailer zum Film online gestellt. Das verkürzt für die Fans die Wartezeit; nicht so begeistertsfähige Menschen werden nur den Kopf schütteln über eine weitere Comic-Geschichte, die die klassischen Plot-Versatzstücke bietet: schlimme Kindheit, verlorene Liebe, Kampf und Rache.
Macht alles nichts: Fans wollen einfach einige Fragen beantwortet wissen. Wie kommt Wolverine (Hugh Jackman) zu seinem Adamantium? Warum kann er seine Krallen derart möderisch ausfahren? Wie wird aus dem Mann so ein starker Mutant, der sich immer wieder regenerieren kann? Wer waren seine Gegenspieler und wer seine Freunde? Und einige von Euch möchten bestimmt auch wissen, wer ihn auf die Idee zur Form seines Bartes gebracht hat. Fragen über Fragen: Nun zeigt der erste offizielle Trailer zu Wolverine: Weg des Kriegers, bereits die wichtigsten Ansätze der Geschichte und er beantwortet einige Fragen. Aber natürlich nicht so viele und auch nicht erschöpfend, so dass es sich nicht lohnen würde, im April die Kinos zu stürmen.
Hier gibt es den offiziellen Trailer zu Wolverine: Weg des Kriegers.
Der Australier Hugh Jackman ist mit seinem Wolverine in die Star-Riege Hollywoods aufgestiegen, hat in diesem Jahr den Titel “Sexiest Man Alive” errungen, damit sogar George Clooney verärgert und wird nun außerdem als erster Australier die so typisch-amerikanische Oscar-Verleihung im Februar moderieren und damit mehr als 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt erreichen. Wer ihn in Indien also noch nicht kannte, wird den Schauspieler danach wahrscheinlich kennen.
In Deutschland hat Hugh Jackman sich zudem als Gentlemen erwiesen: Keiner der anwesenden deutschen Männer (Til Schweiger, Rick Kavanian noch Thomas Gottschalk) sprang vom Sofa auf und hatte den Schneid, unsere kleine Familienministerin aus der Tonne zu heben. Millionen Herzen, vornehmlich weibliche, sind dem australischen Schauspieler zugeflogen. Gute Aussichten für Australia, der zur Weihnachtszeit startet, und für Wolverine: Weg des Kriegers. Die Aktion wird der Comicverfilmung wohl neue Publikumssschichten zuführen.