I Am: Heath Ledger - TV-Dokumentation über The Dark Knight-Star angekündigt

Heath Ledger in Ritter aus Leidenschaft
© Sony Pictures
Heath Ledger in Ritter aus Leidenschaft

2008 verstarb Heath Ledger durch eine zu hoch dosierte Mischung verschreibungspflichtiger Medikamente. Mit der Dokumentation I Am: Heath Ledger will der US-Sender Spike TV dem Star aus Brokeback Mountain und The Dark Knight Tribut zollen, der für seine Darstellung des Joker posthum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Bisher ist nur bekannt, das ihm nahestehende Personen interviewt werden sollen (via The Wrap).

In der I Am-Reihe wurden bislang zum Beispiel Bruce Lee in I Am Bruce Lee und Chris Farley in I Am Chris Farley porträtiert. Mit I Am: Heath Ledger setzt Spike TV die Reihe fort und widmet sich im Mai einem weiteren Schauspieler, der jung gestorben ist.

Werdet ihr euch die Dokumentation I Am: Heath Ledger ansehen, wenn sie in Deutschland gezeigt wird?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel I Am: Heath Ledger - TV-Dokumentation über The Dark Knight-Star angekündigt
3f964e6a22d245a5b0f58907b982c8fa