I Am Paul Walker: Trailer zur Doku über Fast & Furious-Star rührt zu Tränen

27.07.2018 - 11:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Paul Walker in Fast & Furious 6Universal
5
0
Knapp fünf Jahre nach seinem tragischen Tod veröffentlicht Paramount Network mit I Am Paul Walker eine intime Dokumentation über den Fast & Furious-Star.

Paramount Network hat einen ersten Trailer zu I Am Paul Walker veröffentlicht, einer Dokumentation um den 2013 verstorbenen Fast & Furious-Star. Bereits der Trailer gewährt uns intime Einblicke in das Leben von Paul Walker, inklusive Bilder aus der Kindheit und Aussagen zahlreicher Familienmitglieder und Co-Stars. Oben könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Die Doku über Paul Walker soll über die Kino-Auftritte hinausreichen

Zu Wort kommen in dem Clip unter anderem Paul Walkers Geschwister Cody Walker, Ashley Walker und Caleb Walker, um ein Bild des Schauspielers zu malen, das über sein Kino-Image hinausgeht. Denn das Kino sei, so Regisseur Rob Cohen, ohnehin gar nicht in der Lage gewesen, die ganze Person Paul Walkers zu greifen.

Das abschließende Statement des Trailers, der bei EW  veröffentlicht wurde, bekommt Walkers Co-Star und enger Freund Tyrese Gibson: "Wenn du ihn so lieben würdest, wie wir es taten, würdest du sagen 'Warum er und nicht wir?'"

Vin Diesel und Paul Walker in Fast & Furious

I Am Paul Walker ist Teil einer Doku-Reihe von Paramount

Mit I Am Paul Walker arbeiten Paramount Network und Regisseur Adrian Buitenhuis bereits das dritte Mal zusammen, um ein Porträt eines verstorbenes Stars zu verfilmen. Letztes Jahr veröffentlichten sie die Dokumentationen I Am Heath Ledger und I Am Sam Kinison. Auch I Am Paul Walker wird in den USA auf dem Sender Premiere feiern, und zwar am 11.08.2018 um 21 Uhr EST. Inwiefern und ob es überhaupt eine offizielle deutsche Ausstrahlung geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zu I Am Paul Walker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News