Nach 22 Jahren Navy CIS wird der Krimi-Hit immer noch mit neuen Serien aus dem Universum erweitert. Anfang September startet mit Navy CIS: Tony & Ziva ein Spin-off, das das titelgebende Traumpaar nach vielen Jahren wiedervereint. Tony DiNozzo-Darsteller Michael Weatherly verließ die Hauptserie 2016, während Ziva David-Darstellerin Cote de Pablo 2019 ausgestiegen ist. Den kommenden Ableger mit den beiden könnt ihr bald auch hierzulande streamen.
NCIS-Traumpaar mit eigener Serie – darum geht es in Navy CIS: Tony & Ziva:
Im Vergleich zu NCIS spielt die neue Serie in Europa, wo das getrennte Paar in Paris lebt, um die gemeinsame Tochter Tali (Isla Gie) aufzuziehen. Tony, der mittlerweile eine Sicherheitsfirma leitet, wird eines Tages Opfer eines Hacker-Angriffs, der ihn auf der Interpol-Fahndungsliste nach oben befördert. Für das damalige Navy CIS-Traumpaar beginnt dadurch eine Verfolgungsjagd quer über den Kontinent, bei der sich beide wenig überraschend wieder näher kommen.
Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Navy CIS: Tony & Ziva:
Tony und Ziva waren in der Hauptserie zuletzt 2013 in der Staffel 11-Folge Past, Present, and Future (auf Deutsch: Zivas Liste) gemeinsam vor der Kamera zu sehen.
Wann und wo startet die neue NCIS-Serie mit Tony und Ziva?
Das Spin-off startet hierzulande am 4. September 2025 beim Streaming-Dienst Paramount+. Zum Auftakt gibt es direkt die ersten drei Folgen auf einmal. Der Rest der insgesamt zehn Episoden umfassenden Staffel folgt dann im Wochentakt.
- Auch interessant: Bald kehrt eine der erfolgreichsten Netflix-Serien zurück
Podcast: 10 Serien, die unsere Lebenszeit verschwendet haben
Sich auf eine Serie einzulassen, ist ein Risiko. Anders als ein 2-stündiger Film fressen serielle Erzählungen mit mehreren Episoden und Staffeln viel mehr Zeit. Nur was, wenn man am Ende feststellt, dass es sich nicht gelohnt hat?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Das Team von Moviepilot lässt sich bei persönlichen Serien-Enttäuschungen in die Karten schauen, die teils auch gefeierte Titel wie Game of Thrones und Twin Peaks umfassen. Doch des einen Serien-Hype ist des anderen Zeitverschwendung.