Interstellar trifft Gravity: Seht Natalie Portman in brillantem Sci-Fi-Trailer

19.03.2019 - 11:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Lucy in the SkyFox Searchlight
11
4
Zu dem Science-Fiction-Film Lucy in the Sky wurde jetzt ein beeindruckender erster Trailer veröffentlicht. Darin verliert Natalie Portman als Astronautin zwischen der Erde und dem Weltraum die Kontrolle über sich selbst.

Als Showrunner von Serien wie Fargo und vor allem Legion hat sich Noah Hawley bereits als kreatives Talent hinter überwältigenden Szenen voller audiovisueller Genialität bewiesen. Zuletzt hat der Amerikaner den Science-Fiction-Film Lucy in the Sky mit Natalie Portman in der Hauptrolle gedreht, zu dem jetzt ein erster Trailer erschienen ist. Ihr könnt euch das bildgewaltige Highlight wie gewohnt oben im Player ansehen.

Darum geht es in Lucy in the Sky mit Natalie Portman

In Lucy in the Sky spielt Natalie Portman eine Astronautin, die nach einer Mission aus dem Weltraum auf die Erde zurückkehrt. Hier ist sie wie verändert und scheint mehr und mehr die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren. Gleichzeitig lässt sie sich auf eine Affäre mit einem anderen Astronauten (Jon Hamm) ein, was ihre Situation nur noch verschlimmert.

Lucy in the Sky

Schon der erste Trailer zu Lucy in the Sky zeigt, dass sich Noah Hawley als Regisseur ganz offensichtlich auf sein großes Talent als visueller Geschichtenerzähler verlassen hat. Der Film wirkt schon jetzt wie eine Mischung aus dem Gefühl des stetigen Kontrollverlusts aus Gravity und der emotionalen Reise zwischen Raum und Zeit aus Interstellar.

Lucy in the Sky

Neben Natalie Portman und Jon Hamm spielen in Lucy in the Sky, der zuerst unter dem Arbeitstitel Pale Blue Dot entwickelt wurde, unter anderem noch Altanta-Star Zazie Beetz und Dan Stevens mit. Letzter ist auch in Legion in der Hauptrolle zu sehen. Der Titel ist eine Abwandlung des Beatles-Song Lucy in the Sky with Diamonds.

Womöglich ist der Song, der von Alice im Wunderland inspiriert ist und dem psychedelischen Musik-Genre zugeordnet wird, ein erster Hinweis auf die zwischen Realität und Einbildung angesiedelte Handlung des Films. Ein deutscher Kinostart für das Science-Fiction-Drama steht aktuell leider noch nicht fest.

Hier findet ihr nochmal den Trailer zu Lucy in the Sky:

Lucy in the Sky - Trailer (English) HD
Abspielen


Wie findet ihr den ersten Trailer zu Lucy in the Sky mit Natalie Portman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News