James Bond 25: Stilvolles Poster mit Daniel Craig enthüllt

07.10.2019 - 11:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
James Bond 007 - SkyfallSony Pictures
15
1
Rund ein halbes Jahr vor dem Kinostart ist das erste Poster zum offiziell 25. James Bond-Film No Time to Die aka Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig aufgetaucht.

Vor einigen Tagen tauchten noch neue inoffizielle Setfotos zu James Bond 007 - No Time to Die auf, der hierzulande den Titel Keine Zeit zu sterben trägt. Nun können wir euch das erste offizielle Poster zum 25. Film rund um den weltbekannten Geheimagenten präsentieren. Auf dem Bild zeigt sich Hauptdarsteller Daniel Craig gewohnt stilsicher im schnieken Smoking.

Das Poster zu No Time to Die findet ihr weiter unten.

Das erste Poster zum 25. James Bond-Film ist da

Der 25. Streifen aus dem James Bond-Franchise zeigt den titelgebenden Agenten widerwillig auf einer neuen Mission. Denn eigentlich befindet er sich im idyllischen Ruhestand in der Karibik, wie es die offizielle Synopsis zum Film beschreibt:

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden währt nur kurze Zeit, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission zur Befreiung eines entführten Wissenschaftlers stellt sich als weit heimtückischer als erwartet heraus und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit einer gefährlichen neuen Technologie ausgestattet ist.
James Bond 007 - No Time to Die

Noch ist zwar unklar, wie der neuste Gegenspieler von James Bond in No Time to Die heißen wird. Seit Längerem steht jedoch fest, dass Rami Malek den kommenden Schurken an der Seite von Hauptdarsteller Daniel Craig verkörpert. Der 38-jährige US-Amerikaner gewann in diesem Jahr den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darbietung von Queen-Frontmann Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody.

Unterdessen kehren große Teil der bereits aus früheren Filmen bekannten Besetzung zurück, darunter etwa Jeffrey Wright als Felix Leiter, Léa Seydoux als Madeleine Swann und Ralph Fiennes als M. Neu dabei sind u.a. der schon angesprochene Rami Malek, die aus Blade Runner 2049 bekannte Ana de Armas und Lashana Lynch (Captain Marvel).

In Deutschland startet James Bond 007 - No Time to Die am 2. April 2020 in den Kinos. Regie führt Cary Fukunaga, der die komplette 1. Staffel der HBO-Serie True Detective inszenierte.

Freut ihr euch schon auf James Bond 007 - No Time to Die?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News