James Bond 25 mit Rami Malek - Das ist die Besetzung des neuen 007-Films

Daniel Craig und Léa Seydoux  in Spectre
© MGM/20th Century Fox
Daniel Craig und Léa Seydoux in Spectre

Ab dem 09.04.2020 ist Daniel Craig zum wohl letzten Mal als James Bond zu sehen. Schon heute gab das Studio die Besetzung des Films bekannt, der bisher nur als Bond 25 bekannt ist. Alles, was wir bisher schon wissen, findet ihr hier: Bond 25 - Das wissen wir über den nächsten James Bond-Film.

Wie heißt der neue James Bond-Film?

Einen Titel gibt es bisher nicht.

Als Arbeitstitel wurde zunächst Shatterhand gehandelt, ein Pseudonym von Blofeld im Bond-Roman Man lebt nur zweimal. Dieser wurde abgelöst von Eclipse, der allerdings keinen Bezug zur Bond-Historie hat.

Welche Schauspieler kehren zurück?

Neben Daniel Craig als James Bond kehren die folgenden Stammschauspieler zurück:

Welche Schauspieler sind neu dabei?

Wer spielt den Schurken?

Der neueste Gegenspieler von James Bond wird von Oscargewinner Rami Malek verkörpert. Wie sein Charakter heißen wird, ist bisher nicht bekannt.

Wer sind die Bond-Girls?

Léa Seydoux als Madeleine Swann aus Spectre dürften sich Ana de Armas und Lashana Lynch anschließen. Welche wie immer klangvollen Namen sie tragen werden, wurde allerdings noch nicht verraten.

Wovon handelt der 25. Bond-Film?

Die Handlung ist bisher nicht bekannt. Somit ist auch nicht klar, ob es Bond abermals mit seinem Erzfeind Blofeld zu tun bekommen wird, oder ob Rami Malek einen anderen Schurken spielt. Christoph Waltz, der Blofeld-Darsteller aus Spectre, ist offiziell bisher nicht dabei.

Bond 25 unter der Regie von Cary Fukunaga startet am 09.04.2020 in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr vom neuen James Bond-Film?

Moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Hat (fast) alles, was er im Leben wirklich braucht, von Star Trek gelernt. Lässt sich am liebsten von Hitchcock thrillen und von alten Horrorfilmen gruseln.
Deine Meinung zum Artikel James Bond 25 mit Rami Malek - Das ist die Besetzung des neuen 007-Films
Ab 22. August im Kino!Good Boys
Fb7ea75dc6f04eac8045bec80092f7cf