James Bond wird für Skyfall reanimiert

03.01.2012 - 15:00 Uhr
8
2
Die offizielle Seite zum neuen James-Bond-Abenteuer Skyfall ist wieder am Netz. Sie wartet mit einer Countdown-Uhr und einem kurzen Teaser auf, der uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt.

007.com, die offizielle James-Bond-Webseite, ist wieder online und läutet somit die lauwarm-bis-heiße Phase der Wartezeit auf den neuen Bond-Streifen James Bond 007 – Skyfall ein (comingsoon.net). Auch wenn der Inhalt zur Zeit nicht als üppig bezeichnet werden kann, präsentiert sich die Seite in schickem Gewand. Außerdem tickt eine Uhr bis zum Kinostart in Großbritannien am 26. Oktober 2012 runter. Bei uns wird der Film nur sechs Tage später, am 1. November, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

So ganz ohne Neuigkeiten startet 007.com allerdings doch nicht. Der Produzent Michael G. Wilson empfängt uns auf der Internetpräsenz mit einem kleinen Video, in dem er den loyalen Fans für ihre Unterstützung dankt. Neben den warmen Worten sind uns aber zum Glück auch einige bewegte Bilder vom Set vergönnt. Diese zeigen größtenteils Filmklappen und Kameras, aber auch eine Silhouette von Daniel Craig (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach), wie er eine aufgemotzte Maschinenpistole schwingt.

Unabhängig vom Start der Bond-Seite hat Ralph Fiennes verraten, dass er einen Regierungsagenten verkörpern wird, mehr allerdings nicht. Auch an dieser Stelle können die Spekulationen also beginnen. Überhaupt können wir gespannt sein, wie Regisseur Sam Mendes seine zahlreichen Stars (u.a. Javier Bardem, Judi Dench, Albert Finney, Ben Whishaw und möglicherweise Maggie Smith) so unterbringt, dass die Charakterentwicklung, auf die Mendes gehobenen Wert legen möchte, nicht zu kurz kommt.

Was haltet ihr von der neuen Seite und dem kurzen Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News