James Bond wird nach Daniel Craig umgekrempelt: Erster offizieller Hinweis, wann der nächste Film kommt

29.06.2022 - 17:32 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
34
0
© Universal
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Mit Daniel Craig trat ein James Bond-Darsteller ab, der die Figur neu interpretierte. Das soll nun wieder passieren. Es gibt ein erstes Lebenszeichen des nächsten Films.

Nicht ganz ein Jahr ist der letzte Film von Daniel Craig als James Bond jetzt alt. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben beendete die lange Ära des Briten, der zunächst skeptisch aufgenommen wurde und sich schließlich zu einem der beliebtesten Darsteller der Agentenfigur aufschwang.

Aber wie soll es nach Craig mit der Bond-Reihe weitergehen? Seit dem Kinostart von Bond 25 ist es ruhig geworden.

Keine Zeit zu sterben - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die Broccoli-Familie, die das Agentenfranchise verwaltet, wollte sich Zeit lassen mit der Suche nach einem Bond-Nachfolger. Jetzt gibt es ein erstes Lebenszeichen. Produzentin Barbara Broccoli meldet sich mit einem Update gegenüber Deadline  zu Wort. Sie spricht über die Neuausrichtung der Bond-Figur und wann wir ungefähr mit dem nächsten Film rechnen dürfen.

Nach Daniel Craig: Wie geht es mit James Bond weiter?

Die Verantwortlichen bleiben gelassen, was die Zukunft angeht, haben aber Großes vor:

Niemand ist in Eile. Wir finden gerade heraus, wo wir uns mit ihm (Bond) hinbewegen, wir sprechen es durch. Es gibt kein Skript und wir können keins erstellen, solange wir noch entscheiden, was mit dem nächsten Film passieren soll [...]

Dann folgt der entscheidende Satz, der verdeutlicht, dass wir nach Daniel Craig eine Kehrtwende, vielleicht sogar eine Revolution der Figur erwarten können.

[...] denn, wirklich, es ist eine Neuerfindung von Bond. Wir erfinden neu, wer er ist, und das braucht Zeit.

Was genau diese "Neuerfindung" für die Figur bedeutet, ist unklar.

Wann geht es mit James Bond weiter?

Auch einen groben Zeitplan für die Bond-Zukunft gab Broccoli aus.
Ich würde sagen, die Dreharbeiten sind mindestens 2 Jahre entfernt.

Das bedeutet, ein Kinostart von James Bond 26 ist mindestens 4 Jahre entfernt, wahrscheinlich länger.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was erwartet ihr von der Bond-Zukunft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News