Jared Leto ist bei Blade Runner 2 dabei

19.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jared Leto in Suicide SquadWarner Bros.
8
0
Ein neues Gesicht stößt zur Besetzung von Blade Runner 2: Denn Oscarpreisträger Jared Leto wird in dem Sci-Fi-Sequel mit von der Partie sein.

In Suicide Squad sorgt Jared Leto seit dem gestrigen Kinostart als Joker für Furore, nun hat der Oscarpreisträger bereits den nächsten Part an Land gezogen. Denn laut Variety  spielt er in einer noch unbekannten Rolle bei Blade Runner 2 mit.

In der Fortsetzung von Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker kehrt Harrison Ford als Rick Deckard zurück, neu an seiner Seite ist dann Ryan Gosling. Über die Handlung ist bislang noch wenig bekannt, allerdings setzt die Geschichte einige Jahrzehnte nach Blade Runner ein.

Für den Film von Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve stehen außerdem noch Robin Wright, Mackenzie Davis und Carla Juri vor der Kamera. Ridley Scott steht dem Projekt nur noch als Ausführender Produzent zur Seite. Welche Rolle Jared Leto letzten Endes übernimmt, erfahren wir spätestens am 05.10.2017, wenn Blade Runner 2 in den deutschen Kinos anläuft.

In welcher Rolle würdet ihr den Suicide Squad-Star Jared Leto gerne im Blade Runner-Sequel sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News