Jason Momoa verrät, wie Aquaman aufs Klo geht

28.11.2018 - 15:18 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
Aquaman - Final Trailer (English) HD
2:24
AquamanAbspielen
© Warner Bros.
Aquaman
Schauspieler ernten Ruhm für ihre Leistungen, diese sind aber in vielen Fällen hart erarbeitet. Das hat auch Jason Momoa erfahren müssen, unter anderem auf der Toilette.

Es kommt selten vor, dass Schauspieler über die intimsten Dinge von den Dreharbeiten berichten. Meisten sind es Marketingwörter, die sie über die Atmosphäre am Set oder ihre Zusammenarbeit mit Kollegen verbreiten. Nicht so Jason Momoa, der uns im kommenden Monat als Aquaman in die Kinos locken und damit für Star Wars-Ersatz sorgen will. In einem Interview mit Entertainment Weekly  sprach der Schauspieler unter anderem über die Herausforderung eines Toilettengangs mit seinem bunten Aquaman-Anzug.

Superhelden haben Probleme mit ihren Anzügen

Schon vor Jason Momoa berichteten etwa Henry Cavill, der in den berühmten Superman-Anzug stieg, und Spider-Man-Darsteller Tom Holland von ihren Problemen mit den Superhelden-Anzügen. Häufig sitzt der Anzug nicht ganz perfekt, zwickt an einigen Stellen und vor allem ist der Toilettengang ein echtes Problem. Letzteres Thema war auch für Jason Momoa ein Schwierigkeit, was er den Fans unbedingt mitteilen wollte.

Es sieht so aus, als wäre es einfach, [mit dem Anzug] zu pinkeln. Aber in Wirklichkeit ist es das nicht. Und wenn man groß aufs Klo muss, ist es eine echte Herausforderung. Du musst wirklich gut darin sein, es zu verkneifen.

Diese allzu menschlichen Aussagen machen den DC-Superhelden durchweg sympathisch.

Amber Heard

Auch seine Kollegin Amber Heard äußerte sich zu ihrem Anzug. Sie sieht das etwas abstrakter.

Es ist eine ganz andere Ebene der funktionalen Kunst. Sie sind so kompliziert. Du musst dich in ihm bewegen, du musst in ihm atmen, du musst in ihm leben.

Wie die beiden Aquaman-Hauptdarsteller sich in ihren Anzügen bewegen und mit ihnen harmonieren, werden wir im finalen Film sehen können. Auf Aquaman müssen wir nicht mehr lange warten. In Deutschland startet der Film am 20.12.2018 in den Kinos. Wer sich noch etwas informieren möchte, kann sich gern den finale Aquaman-Trailer anschauen. Erste Reaktionen fallen sehr positiv aus, vom besten DC-Superheldenfilm seit The Dark Knight ist da die Rede. Lassen wir uns also überraschen.

Was haltet ihr von den Aussagen zum Aquaman-Anzug von Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News