Jennifer Lawrence in neuen TV-Spots & Bildern zu Joy - Alles außer gewöhnlich

30.11.2015 - 16:00 Uhr
Jennifer Lawrence in Joy - Alles außer gewöhnlichTwentieth Century Fox of Germany GmbH
0
0
Am 31. Dezember startet David O. Russells neuster Film Joy - Alles außer gewöhnlich in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch neue TV-Spots und Bilder zum Biopic ansehen. Was Schauspielerin Jennifer Lawrence außerdem über die Zusammenarbeit mit Regisseur Russell zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Zu David O. Russells neustem Film Joy - Alles außer gewöhnlich gibt es drei neue TV-Spots sowie frische Bilder. Wieder dabei sind die Schauspieler Jennifer Lawrence und Bradley Cooper, die beide bereits in zwei Filmen von David O. Russell gemeinsam vor der Kamera standen: Silver Linings und American Hustle. Die neuen TV-Spots zu Joy könnt ihr euch oben ansehen, die Bilder folgen weiter unten (via The Playlist ). Außerdem erfahrt ihr, was Jennifer Lawrence über die gemeinsame Arbeit mit Regisseur David O. Russell denkt.

Mehr: Jennifer Lawrence inszeniert Komödie über Drogenexperimente im Kalten Krieg

In Joy - Alles außer gewöhnlich schlüpft Jennifer Lawrence in die Rolle der "Selfmade Woman" Joy Mangano, die durch ihre Erfindung, den Miracle Mop, von sich hören machte. Seht nun hier die neusten Bilder zu Joy:

In einem Interview mit Entertainment Weekly  zum Kinostart von Joy - Alles außer gewöhnlich fand Lawrence auch deutliche Worte zu ihrer Zusammenarbeit mit Regisseur Russell:

David und ich werden nie, nie, nie, nie aufhören, gemeinsam Filme zu machen. Ich liebe ihn so sehr, dass ich manchmal nicht über ihn reden kann, ohne dass ich Tränen in den Augen bekomme. Schau! Ich habe Tränen in den Augen. Ich verstehe jeden seiner Blicke, jede Augenbewegung, jedes Wort, das er sagt oder nicht sagt. Wir sind wie geschaffen für einander.
Lawrence und Russell

Lawrence würde so lange mit Russell Filme machen, bis dieser sterbe - dies sagte die Schauspielerin dem Regisseur nach einer Trailer-Vorführung zu Joy (EW ). Klingt ein wenig nach Drohnung, war aber sicherlich ganz nett gemeint. Da scheint sich jedenfalls ein echtes Dreamteam gefunden zu haben. Wir dürfen uns mit Sicherheit also noch auf viele gemeinsame Filme mit Lawrence und Russell freuen.

Joy - Alles außer gewöhnlich startet am 31. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zu den neuen TV-Spots und Bildern zu Joy - Alles außer gewöhnlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News