Jesus-Darsteller James Caviezel als Familienvater

25.08.2010 - 15:00 Uhr
James Caviezel in Die Passion Christi
Constantin Film
James Caviezel in Die Passion Christi
0
0
James Caviezel und James Frain werden beim After Dark Thriller Transit dabei sein.

Der Thriller Transit des amerikanischen Genrelabels After Dark nimmt Gestalt an. Neben James Frain hat nun auch Jim Caviezel zugesagt, das Projekt von Regisseur Antonio Negret zu unterstützen.

Transit erzählt die Geschichte einer Diebesbande, die ihr Geld auf der Flucht im Auto einer Familie verstecken. Die Urlauber ahnen zunächst natürlich nicht, was sie sich da eingehandelt haben. Jim Caviezel spielt den Familienvater, der seine Lieben nun wieder heil aus dem Schlamassel heraus führen muss.

Jim Caviezel gab den Jesus in Die Passion Christi und das Gesicht von James Frain dürftet Ihr aus zahlreichen TV-Serien wie True Blood oder Law & Order: New York kennen. Elisabeth Röhm und Harold Perrineau sind ebenfalls mit im Cast von Transit.

Transit soll irgendwann 2011 in unsere Kinos kommen. Jetzt, wo also der Cast so gut wie beieinander ist, können die Dreharbeiten bald losgehen. Wir berichten natürlich, wenn es etwas Neues gibt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News