John Wick 3 - Dieser Bösewicht stellt für Keanu Reeves die größte Gefahr dar

18.01.2019 - 16:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 3Concorde
1
0
In John Wick: Kapitel 3 bekommt es der Auftragskiller mit ganzen Scharen an Gegnern zu tun. Im ersten Trailer hat sich vor allem Mark Dacascos als großer Widersacher präsentiert. Wir verraten euch, was wir über seinen Bösewicht wissen.

Am Donnerstag ist endlich der erste Trailer zu John Wick: Kapitel 3 erschienen. Darin erhalten Fans der Actionkracher-Reihe einen Eindruck davon, wie eng es für den von Keanu Reeves gespielten Auftragskiller in der Fortsetzung wird, nachdem ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde. Wie gewohnt wird er sich auch durch Scharen von Gegnern kämpfen müssen, wobei die Action in Teil 3 nochmal ein ganz neues Level erreichen dürfte.

Unter den gezeigten Bösewichten im Trailer zu John Wick: Kapitel 3 kristallisierte sich vor allem die Figur von Mark Dacascos als offensichtlich großer Widersacher heraus. Dieser könnte in die Fußstapfen von Commons Figur aus Teil 2 treten. Nachfolgend verraten wir euch, was wir über den Bösewicht bisher alles wissen.

John Wick: Kapitel 3 - Wer ist der große Bösewicht?

Bislang ist bekannt, dass Mark Dacascos in John Wick: Kapitel 3 einen Assassinen namens Zero spielt. Genauere Hintergründe über die Figur gibt es aktuell noch nicht. Es ist jedoch gut möglich, dass selbst der finale Film keinen wirklichen Aufschluss über Zero bieten wird und den Killer stattdessen als charakterlose, aber dafür umso bedrohlichere Erscheinung in Szene setzt. Zumindest zeigt der erste Trailer zu John Wick: Kapitel 3 bereits eindrucksvoll, dass der komplett kahlgeschorene Zero im Kampf Messer und andere Stichwaffen bevorzugt.

Mark Dacascos in John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3 - Wer ist Mark Dacascos?

Daneben dürfte sich Zero auch als exzellenter Nahkämpfer entpuppen, was sich auf Schauspieler Mark Dacascos zurückführen lässt. Dieser ist der Sohn von Al Dacascos, der einen Kampfkunststil des modernen Kung Fu namens Wun Hop Kuen Do begründete. In der Kampfkunstschule seines Vaters erhielt Dacascos den Schwarzgurt, bevor er sich nach mehreren erfolgreichen Kampfsport-Turnieren der Schauspielerei widmete. Mit Rollen in Filmen wie Crying Freeman - Der Sohn des Drachen untermauerte er seinen Status als ausgezeichneter Kampfsportler vor der Kamera.

In Deutschland startet John Wick: Kapitel 3 am 23.05.2019 im Kino. Bei uns erfahrt ihr außerdem alle weiteren Infos zur Fortsetzung.

Was erwartet ihr euch von Mark Dacascos als Bösewicht in John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News