John Wick mit Schwein: Der nächste völlig bizarre Film mit Nicolas Cage kündigt sich im Trailer an

18.06.2021 - 17:05 UhrVor 1 Monat aktualisiert
18
1
Pig - Trailer (English) HD
2:14
Nicolas Cage in PigAbspielen
© Neon
Nicolas Cage in Pig
Nicolas Cage hat in den letzten Jahren einige Filme abgeliefert, die für Aufsehen gesorgt haben. Nun erhält er seinen eigenen John Wick, allerdings nicht mit einem Hund, sondern mit einem Schwein.

Im allerersten John Wick-Film wird der Hund von Keanu Reeves getötet. Dieses Ereignis ist der Auslöser für einen Rachefeldzug, der bis heute andauert. Mit seinem neusten Film wagt sich nun auch Nicolas Cage ins John Wick-Territorium vor. In Pig ist er bereit dafür, Grenzen zu überwinden, um sein geliebtes Trüffelschwein zurückzuerlangen.

Nicolas Cage auf den Spuren von John Wick

Die Geschichte erzählt von dem Trüffeljäger Rob (Cage), der sich für ein einsames Leben in der Wildnis entschieden hat. Lediglich das titelgebende Schwein leistet ihm Gesellschaft. Doch dann wird es von einer unbekannten Person entführt. Rob setzt alles daran, um den Entführer zu finden, und wird dabei mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert.

Hier könnt ihr den Trailer zu Pig schauen:

Pig - Trailer (English) HD
Abspielen

Pig wirkt auf den ersten Blick deutlich ruhiger als die John Wick-Filme. Vereinzelt blitzen im Trailer aber ebenso Thriller-Elemente auf. Der Film scheint ein einziges Pulverfass zu sein, das nur darauf wartet, endlich in die Luft zu gehen. In dieser Hinsicht könnte sich Pig wunderbar hinter Mandy in Nicolas Cages Filmographie einreihen.

Inszeniert wurde der Film von Michael Sarnoski, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Sarnoski hat bisher als Regisseur, Drehbuchautor, Cutter, Produzent und Schauspieler an diversen Kurzfilmen und Serienprojekten gearbeitet. Pig könnte seinen großen Durchbruch markieren. Die Aufmerksamkeit ist ihm nach dem Trailer auf jeden Fall sicher.

Pig startet in den USA bereits am 16. Juli 2021 in den Kinos. Wann und wie der Film nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Podcast: 10 Streaming-Geheimtipps bei Amazon und Co.

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber stellen wir euch zehn echte Geheimtipps vor, die wir in den entlegensten Ecken der Streaming-Welt entdeckt haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von einer herzerwärmenden Desktop-RomCom bis hin zur filmischen Panikattacke: Wir haben Netflix, Amazon Prime, Disney+, Apple TV+, Mubi, YouTube und die Arte-Mediathek nach spannenden Filmen und Serien durchforstet.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der Trailer zu Pig mit Nicolas Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News