In John Wick 4 bekommt Keanu Reeves beeindruckende Action-Konkurrenz: Der komplette Cast im Überblick

08.07.2021 - 08:40 UhrVor 16 Tagen aktualisiert
3
1
So könnte es bei John Wick 4 weitergehen
7:54
Keanu Reeves als John WickAbspielen
© Concorde
Keanu Reeves als John Wick
In John Wick 4 wird Keanu Reeves wieder von mehreren Stars und spannenden Namen unterstützt. Wir stellen euch die Besetzung der Fortsetzung im Überblick vor.

Mit bislang 3 Teilen hat sich die John Wick-Reihe zu einem der beliebtesten Action-Franchises der Gegenwart gemausert und den Star-Status von Keanu Reeves nochmal neu befeuert. 2022 wird der schlecht gelaunte Ex-Auftragskiller in John Wick: Kapitel 4 zurückkehren.

Auch wenn über die Handlung der Fortsetzung noch nichts bekannt ist, stehen schon ein paar Namen für den Cast von Teil 4 fest. Wir stellen euch die Besetzung von John Wick 4 im Überblick vor. Der Artikel wird regelmäßig mit neuen Cast-Infos aktualisiert.

Die Besetzung von John Wick 4 in der Übersicht

Zum Cast des kommenden Teils zählen bislang:

Schaut auch unser Video darüber, wie es in John Wick 4 weitergehen könnte:

So könnte es bei John Wick 4 weitergehen
Abspielen

Keanu Reeves hat in John Wick 4 eine persönliche Rechnung offen

Am Ende von John Wick 3 hat sich ein schwer verwundeter John Wick mit dem ebenfalls verletzten Unterweltboss Bowery King (Laurence Fishburne) für einen möglichen Rachefeldzug gegen die Hohe Kammer zusammengeschlossen. Hier dürfte die Story des vierten Teils dann anknüpfen.

Laurence Fishburne kehrt auch in John Wick 4 zurück

Da sich John am Ende von Teil 3 mit Bowery King zusammenschließt, wird Laurence Fishburne auch in der Fortsetzung wieder mitspielen. Im Interview sprach er auch über das neue "Herz" im Zentrum von John Wick 4.

Laurence Fishburne in John Wick 2

Donnie Yen macht Keanu Reeves große Action-Konkurrenz im John Wick-Universum

Auch wenn über seine Rolle noch nichts bekannt ist, ist Donnie Yen eine fantastische Bereicherung für die John Wick-Reihe. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Schauspieler, Stuntman und Actionchoreograph in Hong Kong-Filmen oder der Ip Man-Reihe ist er der bisher vielversprechendste Actionstar des Franchise.

Donnie Yen in Rogue One: A Star Wars Story

Shamier Anderson wird durch John Wick 4 sicher noch bekannter

Bisher ist der kanadische Schauspieler Shamier Anderson noch kein extrem bekannter Star. Durch seinen Auftritt in der John Wick-Fortsetzung dürfte sich das aber bestimmt ändern.

Shamier Anderson in Awake

Mit Rina Sawayama gibt eine Popsängerin in John Wick 4 ihr Schauspieldebüt

In dem kommenden Teil wird Popstar und Model Rina Sawayama ihr Schauspieldebüt geben. Die 30-Jährige schuf 2020 mit ihrem ersten Studioalbum Sawayama, das bei Guardian, Consequences of Sound und NME in den Listen der besten Alben des Jahres zu finden war, einen Hype um ihre Musik. Zu ihrer Rolle in John Wick 4 ist noch nichts bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bill Skarsgård jagt Keanu Reeves in John Wick 4 vielleicht einen Schrecken ein

Viele kennen Bill Skarsgård wahrscheinlich hauptsächlich als gruseligen Horror-Clown Pennywise aus den neuen Es-Verfilmungen.

Bill Skarsgård als Pennywise

Noch ist nicht bekannt, ob er sich für seine Rolle in John Wick 4 auch wieder auf sein furchterregendes Talent verlassen wird.

Army of the Dead- und Mortal Kombat-Star Hiroyuki Sanada spielt Watanabe

In John Wick 4 soll der japanische Schauspieler Hiroyuki Sanada eine Schlüsselfigur namens Watanabe spielen. Mehr Infos sind über den Charakter bislang noch nicht bekannt.

Army of the Dead

Sanada spielte zuletzt Rollen in aktuellen Filmen wie Zack Snyders Army of the Dead und der neuen Mortal Kombat-Verfilmung.

Scott Adkins dürfte Keanu Reeves auch ordentlich einheizen

Mit Scott Adkins hat sich der vierte John Wick-Teil einen echten B-Movie-Kampfgott geangelt. Der britische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle als Boyka in der Undisputed-Reihe bekannt.

Scott Adkins in Undisputed 4

Mit seinem durchtrainierten Körper und brachialen Kampfkunst-Choreographien dürfte Adkins Keanu Reeves' Killer ganz schön in die Enge treiben.

Mit Lance Reddick ist ein weiterer Rückkehrer in John Wick 4 dabei

Neben Laurence Fishburne kehrt mit Lance Reddick ein Star für John Wick 4 zurück, der praktisch schon zur Familie gehört.

Lance Reddick als Charon

In seiner Rolle als Charon spielt er den Concierge des Continental-Hotels. Im dritten Teil hat er zuletzt zusammen an John Wicks Seite gekämpft.

Auf welche Stars freut ihr euch in John Wick 4 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News