Community

Jonas, heiße Filme 2012 und Secret Cinema!

06.01.2012 - 08:50 Uhr
13
12
Kaum haben wir unseren Silvesterkater auskuriert haben wir uns an die neue Screeenfolge gemacht und präsentieren euch Jonas, die heiß erwartetsten Filme 2012 und enthüllen, was sich hinter der Veranstaltung “Secret Cinema” verbirgt.

Wer wünscht sich nicht, noch einmal die Schulbank drücken zu dürfen? Mmmh, keiner? Deshalb ist es Christian Ulmen alias Jonas umso höher anzurechnen, dass er diesen Schritt gewagt hat und quasi als aller unser Stellvertreter die Höhen und Tiefen des Schullalltags aufleben lässt. Im neuen Film von Robert Wilde spielt Ulmen den 18 jährigen Jonas, der als mehrfacher Sitzenbleiber Sorgenkind schon so mancher Schule gewesen ist. An einer Brandenburger Gesamtschule erhält er nun seine letzte Chance, den Schulabschluss zu machen. Doch den Zukunftssorgen bei Nichtbestehen stehen auch die Nöte einer pubertierenden Umwelt entgegen. Jonas im Wal ist nichts gegen Jonas in der Schule…

Unterdessen zeigt Marjane Satrapi in Huhn mit Pflaumen, dass sie nicht nur politisch sein, sondern auch zarte Melancholie auf die Leinwand bringen kann. Die Jungs von New Kids Nitro machen wieder ihre von Zombies befallene Kleinstadt unsicher und der Film Ziemlich beste Freunde startet als eine der besten französischen Komödien 2011.

Starts der Woche:
- Jonas
- Huhn mit Pflaumen
- New Kids Nitro
- Ziemlich beste Freunde

Top 7 der heiß erwartetsten Filme 2012
- Die Tribute von Panem – The Hunger Games
- John Carter – Zwischen zwei Welten
- Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt
- Chronicle – Wozu bist du fähig?
- Frankenweenie
- The Dark Knight Rises
- Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare