New Kids Nitro

New Kids Nitro

NL · 2011 · Laufzeit 77 Minuten · FSK 16 · Komödie, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.7
Kritiker
11 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
1653 Bewertungen
85 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Steffen Haars und Flip Van der Kuil, mit Tim Haars und Huub Smit

In New Kids Nitro legen die Proleten Steffen Haars und Flip Van der Kuil nach und müssen ihre Heimatstadt Maaskantje vor den verfeindeten Hooligans aus dem Nachbardorf retten. 

Handlung von New Kids Nitro
Nach der Eskalation von New Kids Turbo, bei der die niederländische Kleinstadt Maaskantje von den idiotischen New Kids nahezu dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist wieder alles beim Alten: Maaskantje erstrahlt in neuem Glanz, Rikkerts Manta läuft wie geschmiert und Zombies verbreiten sich rasend schnell über das benachbarte Friesland. Sorgen machen den fünf asozialen Holländern vorerst aber nur die verfeindeten Hooligans aus dem Nachbarort Schijndel. Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip Van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) versuchen sie durch Massenschlägereien und Autorennen zurück in ihr Nest zu treiben. Als die Zombiehorde aber auch nach Brabant vordringt, hilft selbst Waffengewalt nicht weiter und die New Kids müssen auf Nitro schalten, denn auch für Zombies gilt: „Niemand fickt mit Maaskantje!“

Hintergrund & Infos zu New Kids Nitro
Vor New Kids Nitro konnten die beiden Holländer Steffen Haars und Flip Van der Kuil mit der Internet-Serie New Kids bereits eine treue Fangemeinde um sich scharen, welche knapp 50 Millionen Views auf die kurzen Clips über fünf niederländische Proleten und ihre Eskapaden sammelten. Der Erfolg im Netz führte zum Kinofilm New Kids Turbo, an den New Kids Nitro als zweiter Spielfilm anknüpft. 

  • 90
  • 90
  • New Kids Nitro - Bild
  • New Kids Nitro - Bild
  • New Kids Nitro - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (7) zu New Kids Nitro


Cast & Crew zu New Kids Nitro

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails New Kids Nitro
Genre
Slapstickkomödie, Actionfilm, Komödie
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Ort
Dorf, Dorfleben, Niederlande
Handlung
Auto, Autorennen, Autounfall, Bauernhof, Beste Freunde, Dorfleben, Dorftrottel, Duell, Epidemie, Holländer, Idiot, Illegale Straßenrennen, Opel Manta, Schlägerei, Wagenrennen, Zombies, Überfahren
Stimmung
Eigenwillig, Witzig
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Constantin Film
Produktionsfirma
Comedy Central , Eyeworks Film & TV Drama

7 Kritiken & 82 Kommentare zu New Kids Nitro