Josh Brolin spielt in Josh Brolin-Serie Josh Brolin

Josh Brolin in Sicario
© Studiocanal
Josh Brolin in Sicario

Aktuell ist Josh Brolin noch in den Marvel-Blockbustern Avengers: Infinity War und Deadpool 2 zu sehen, demnächst kehrt er mit Sicario 2 zudem in den Krieg gegen mexikanische Drogenkartelle zurück. Wie aus einem Feature der New York Times über den Schauspieler hervorgeht, steht des Weiteren die Hulu-Serie The Untitled Josh Brolin Project an, und ja, sie heißt wirklich so. Die ersten Story-Infos klingen schon mal nach einem berauschenden Trip mit Josh Brolin als Josh Brolin in der Josh Brolin-Serie, die Brolins Schauspielkunst eine weitere Facette abverlangen dürfte.

Darum geht es in The Untitled Josh Brolin Project

Dem Bericht zufolge dreht sich The Untitled Josh Brolin Project um einen "seelenlosen Filmstar namens Josh Brolin, der Hollywood verlässt, einen Ayahuasca-Trip hat und ein Selbsthilfe-Guru wird." Ayahuasca ist ein Name für einen Sud mit psychedelischer Wirkung, der für Angehörigen verschiedener Amazonas-Ethnien zur traditionellen spirituellen Medizin gehört. Brolin spiele in der Serie "eine nicht existierende Version von sich selbst, die allerdings genauso aussieht wie er".

Ein Starttermin für The Untitled Josh Brolin Project steht derweil noch aus. Nachdem Brolin schon im Jugendalter Auftritte in Die Goonies und zahlreichen Fernsehserien hatte, folgte nach seinem zweiten Spielfilm Thrashin' (1986) eine bis etwa Mitte der 90er andauernde Auszeit vom Kino. Größere Bekanntheit erlangte der Akteur vor allem ab 2007 mit einer Hauptrolle in der nihilistischen Cormac McCarthy-Verfilmung No Country for Old Men der Coen-Brüder, der sich die Rolle des George W. Bush in Oliver Stones Biopic W. und ein Part in Gus Van Sants Milk um den titelgebenden US-Politiker Harvey Milk anschlossen. Zuletzt war Brolin neben seinen Comic-Verkörperungen u. a. in Paul Thomas Andersons Inherent Vice (2014) nach dem Roman von Thomas Python und in Denis Villeneuves dramatischem Kartell-Thriller Sicario zu sehen, dessen Sequel am 19.07.2018 in den hiesigen Kinos anläuft. Brolins Leistung darin wurde von ersten Stimmen bereits gelobt.

Was sagt ihr zur kommenden Josh Brolin-Serie The Untitled Josh Brolin Project?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Josh Brolin spielt in Josh Brolin-Serie Josh Brolin
742eaff825d9437f8b15f4b977e0ad6c