Community

Jumanji 2 mit Dwayne Johnson: Der finale Trailer ist da

31.10.2019 - 14:09 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Karen Gillan, Dwayne Johnson und Kevin Hart in Jumani: The Next LevelAbspielen
© Sony Pictures
Karen Gillan, Dwayne Johnson und Kevin Hart in Jumani: The Next Level
Dwayne Johnson, Kevin Hart und Co. kehren zurück nach Jumanji. Doch dort hat sich einiges verändert. Seht hier den wahnwitzigen Trailer zu Jumanji: The Next Level.

Nach Jumanji - Willkommen im Dschungel zieht es Dwayne Johnson mit Kevin Hart und Karen Gillan erneut in die gefährliche Welt des Videospiels. Wie erwartet entpuppt sich eine geplante Rettungsmission als hirnrissiger Alptraum, denn in Jumanji: The Next Level sind die Gefahren noch größer und abgedrehter.

Nach dem ersten Trailer, der uns unter anderem Comedy-Legende Danny DeVito als einen der Neuzugänge präsentierte, lässt uns der neue Trailer noch tiefer in die Welt von Jumanji abtauchen. Dabei stellt sich heraus, dass sich in der Welt des Videospiels einiges verändert hat.

Den Trailer findet ihr wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player.

Jumanji 2: Darum geht es in The Next Level

Obwohl der mörderische Dschungel von Jumanji alles andere als einladend ist, hat Spencer (Alex Wolff) das Spiel ohne das Wissen seiner Freunde behalten und ist dabei, es zu reparieren. Wie der Zufall es will, landet er erneut in der Welt von Jumanji.

Seine Freunde Martha (Morgan Turner), Fridge (Ser'Darius Blain) und Bethany (Madison Iseman) beschließen, ihn aus dem Spiel zu befreien. Dummerweise werden dabei auch Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und sein Freund Milo (Danny Glover) in das Abenteuer hineingezogen.

Der neue Trailer zu Jumanji: The Next Level

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eddie steckt fortan im Körper des vor Testosteron strotzenden Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), während Milo als Franklin Finbar (Kevin Hart) in Jumanji landet. Nun gilt es, der älteren Generation die Tücken des wohl gefährlichsten Videospiels nahezulegen.

Jumanji: The Next Level startet am 12. Dezember 2019 in den Kinos.

Wie hat euch der neue Trailer zu Jumanji: The Next Level gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News