Just Cause 3-DLC lockt mit Drohnen & fliegender Festung

18.02.2016 - 17:00 Uhr
Just Cause 3
Square Enix
Just Cause 3
0
0
Als erster Teil des Air, Land & Sea-Expansion Pass erscheint im nächsten Monat der Just Cause 3-DLC mit dem Titel Sky Fortress. Im Header könnt ihr euch den Trailer zur ersten Erweiterung für das Action-Adventure von Avalanche Studios zu Gemüte führen.

Bereits im letzten Jahr  machte uns Just Cause 3-Entwickler Avalanche Studios auf einen DLC namens Sky Fortress neugierig, der Anfang 2016 erscheinen sollte. Nun steht fest, dass uns die Erweiterung im März auf Xbox One, PC sowie PS4 erreichen und 11,99 Euro kosten wird. Der oben zu sehende Trailer gibt euch aber schon jetzt einen Ausblick auf knallharte Action.

Mehr: Mobile Games wollen in 2 Jahren besser aussehen als PS4 & Xbox One 

Mit Sky Fortress meldet sich Just Cause 3 actiongeladener denn je zurück und verspricht neue Missionen sowie neue Bedrohungen in Form einer fliegenden Festung und unerbittlicher Drohnen. Um sich dagegen behaupten zu können, ist euer Hauptcharakter mit einem raketenbetriebenen Bavarium-Wingsuit ausgerüstet – inklusive schultermontiertem MG. Ihm steht im DLC außerdem eine eigene tödliche Drohne zur Seite.

Laut Aussage von Senior Producer Tobias Andersson werde Sky Fortress das ohnehin gewaltige Action-Potenzial von Just Cause 3 noch weiter in die Höhe treiben. Darüber hinaus äußerte er:

Unglaublich viel Zeit wurde darauf verwendet, sicherzustellen, dass jedes neue Item vollständig in das Hauptspiel integriert wurde und in existierenden Missionen eingesetzt werden kann. Ricos neuer Bavarium-Wingsuit wird den Kern des Gameplays von Just Cause 3 fundamental verändern und wir können kaum erwarten, zu sehen, welche verrückten Stunts die Spieler damit ausführen werden.

Mehr: Kanye West verwendet Street Fighter II-Sounds für neues Album 

Just Cause 3 erschien hierzulande am 01. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und PC. Die Sky Fortress-Erweiterung ist der erste Teil des sogenannten Air, Land & Sea-Expansion Pass. Dessen Besitzer erhalten den DLC vor allen anderen. Sieben Tage später wird Sky Fortess auch für alle anderen einzeln zum Preis von 11,99 Euro erwebbar sein.

Freut ihr euch auf den Just Cause 3-DLC Sky Fortress?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News