Keanu Reeves verrät Details zu Bill & Ted 3

09.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bill & Ted kehren zurück
Studiocanal
Bill & Ted kehren zurück
10
1
Schon seit einer gefühlten Ewigkeit soll Bill & Ted 3 realisiert werden. Nun plauderte Keanu Reeves auf einer Pressekonferenz ein kleines Detail zu dem Entwicklungsfortschritt von Bill & Teds möglicher dritten Zeitreise.

Es ist schon wieder ein gutes Jahr her, seit wir das letzte Mal etwas von dem geplanten Film Bill & Ted 3 gehört haben. Damals machte das Projekt erhebliche Fortschritte, als bestätigt wurde, dass nicht nur Keanu Reeves und Alex Winter, sondern auch Dean Parisot (Galaxy Quest) als Regisseur an Bord gekommen sind. Außerdem sollten die beiden Drehbuchautoren der ersten beiden Teile – Chris Matheson und Ed Solomon – auch das Skript für Bill & Ted 3 schreiben. Das Projekt stand unter einem guten Stern, doch dann herrschte absolute Funkstille zu Bill & Ted 3. Bis jetzt!

Mehr: Erster Trailer zu 47 Ronin mit Keanu Reeves

Auf einer Pressekonferenz erkundigte sich ein mutiger Journalist nach dem momentanen Stand von Bill & Ted 3. Keanu Reeves antwortete laut Deadline: “Bis jetzt gibt es einige Drehbuchentwürfe und wir warten darauf, dass die Autoren einen weiteren Entwurf liefern. Worauf wir uns alle freuen.” Also ist seit einem Jahr nicht wirklich viel passiert, doch Reeves sieht optimistisch in die Zukunft und eventuell dürfen wir uns bei diesem Arbeitstempo auf ein Sequel in den nächsten zehn Jahren freuen.

In Bill & Ted 3 versuchen die mittlerweile gealterten Rockstars noch immer den besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben und damit die Menschheit in eine paradiesische Zukunft zu führen, wie es ihnen der Zeitreisende Rufus einst prophezeite. In dem Sequel reisen die beiden – Ebenezer Scrooge-Style – in ein mögliches Zukunftsszenario, falls sie es nicht schaffen, den Track fertig zu stellen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News