Keanu Reeves zwischen Drogen & schönen Frauen

12.03.2013 - 10:03 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
2
Um Keanu Reeves ist es in Vergangenheit etwas ruhiger geworden. Nun kehrt er allerdings auf die große Leinwand zurück – Threesome heißt der Film, zu dem wir euch hiermit einen Trailer präsentieren.

Seitdem Keanu Reeves vor fünf Jahren im Blockbuster Der Tag, an dem die Erde stillstand mitgespielt hat, ist es ziemlich ruhig um den Schauspieler geworden. Er fungierte primär hinter der Kamera, drehte eine Dokumentation und arbeitete für das Fernsehen. Nun kehrt er auf die große Leinwand zurück – allerdings in einer Rolle, die seine Fans so vielleicht nicht von ihm kennen. Anstatt in pompösem und actionhaltigem Popcorn-Kino wird es nun ein paar Nummern kleiner. Threesome – Eine Nacht in New York ist ein eher ruhiges Indie-Drama, das neben seiner Person auch eher weniger prominent besetzt ist. In einem Trailer könnt ihr euch ein Bild des Streifens machen.

John (Keanu Reeves) und seine beiden Freundinnen Violet (Bojana Novakovic) und Mia (Adelaide Clemens) sind gut befreundet und feiern gerne und exzessiv. In Threesome beobachten wir sie bei einem ihrer ganz normaler Tage. Tage, die voll mit Drogen und Sex sind. Doch dieser Tag soll nicht so gewöhnlich werden, wie die anderen. Während die drei von Bar zu Bar stolpern, werden die Grenzen ihrer Freundschaft auf eine Probe gestellt und die ihr Leben in neue Bahnen gelenkt.

Mark Mann gibt mit Threesome sowohl als Regisseur, als auch als Drehbuchautor sein Spielfilmdebüt. Falls euch der Trailer ansprechen kann, müsst ihr euch nicht länger gedulden. Die direct-to-DVD Veröffentlichung ist bereits überall erhältlich.

Werdet ihr euch Threesome ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News