Kehrt dieser Game of Thrones-Charakter doch zurück?

06.07.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
12
0
Bei Game of Thrones mussten wir bereits den ein oder anderen Schicksalsschlag hinnehmen. Nun gibt es aber Anzeichen, dass eine beliebte Serien-Figur zurückkehren könnte. Eine ausdrückliche SPOILER-Warnung versteht sich bei diesem Thema von selbst.

Wer weder die fünfte Game of Thrones-Staffel geschaut hat noch wissen möchte, wie es in Staffel sechs weitergeht: Bitte hört jetzt auf zu lesen! Alle anderen sind eingeladen mitzurätseln.

Die fünfte Game of Thrones-Staffel endete mit einem Paukenschlag. Ausgerechnet Jon Snow (Kit Harington) musste den Serien-Tod sterben. Der Stark-Bastard mit dem Bart und den langen Haaren wurde erstochen. Aber gerade sein Erscheinungsbild gibt nun Anlass für haarige Spekulationen. Darsteller Kit Harington wurde nämlich jüngst beim Besuch des Wimbledon-Turniers in London gesehen. Was auch schon The Hollywood Report  auffiel: Der Brite hat an seinem Bart und der wilden Mähne keinerlei Veränderungen vorgenommen. Einen Tweet mit Foto könnt ihr hier  sehen.

Klar, dass eifrige Fans nun große Hoffnungen haben, Jon Snow könnte in der sechsten Staffel von Game of Thrones von den Toten auferstehen. Erste Gerüchte gab es bereits kurz nach dem brisanten Finale. Der 28-Jährige soll nämlich zum Dreh der sechsten Staffel am Drehort in Belfast, Nordirland, gesichtet worden sein.

Mehr: Game of Thrones - Kehrt dieser Tote doch zurück?

Die Macher von Game of Thrones und Kit Harington selbst halten sich über eine Rückkehr Jon Snows allerdings bedeckt. Vor knapp zwei Wochen erzählte der Brite in EW :

Ich bin tot. Ich komme in der nächsten Staffel nicht zurück. Das ist alles, was ich euch sagen kann.

Bis zum Start der sechsten Staffel im April 2016 werden die Fragezeichen in den Köpfen der Fans wohl oder übel unbeantwortet bleiben müssen. Wie Jon Snow zurückkehren könnte, haben wir euch bereits einmal in verschiedenen Theorien dargelegt:

Mehr: Game of Thrones - So könnte dieser Charakter zurückkehren

Alles an den Haaren herbeigezogen? Was sagt ihr zu den Gerüchten um eine Rückkehr von Jon Snow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News