News-Häppchen

Kevin Bacon in Ben Afflecks & Matt Damons Serie City on a Hill dabei

Kevin Bacon in Black Mass
© Warner Bros.
Kevin Bacon in Black Mass
moviepilot Team
syrbal Antje Horn
folgen
du folgst
entfolgen
"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu." (Ödön von Horváth)

Kevin Bacon und Aldis Hodge (Hidden Figures) wirken in der Pilotfolge der Showtime-Serie City on a Hill mit, wie THR berichtet. Die Idee zur Serie hatte niemand Geringerer als Ben Affleck, der zusammen mit Matt Damon als Produzent mit an Bord ist. City on a Hill spielt im Boston der 1990er Jahre, das von Korruption und Rassismus geprägt ist. Hodge spielt einen Anwalt aus Brooklyn, der nun mit einem korrupten Ex-FBI-Agenten (Bacon) zusammenarbeiten muss. Michael Cuesta (Homeland) ersetzt den zuvor engagierten Gavin O'Connor als Regisseur, der nun in den Vorbereitungen für Suicide Squad 2 steckt.

Weitere News-Häppchen findet ihr auf den nächsten Seiten.

Deutschlands Lieblingskino 2017


Nächste Seite
moviepilot Team
syrbal Antje Horn
folgen
du folgst
entfolgen
"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu." (Ödön von Horváth)
Deine Meinung zum Artikel Kevin Bacon in Ben Afflecks & Matt Damons Serie City on a Hill dabei
8deb558bacae400db50dcabf82903743