King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology

28.06.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
TLC
Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
44
7
Vor ungefähr einem Jahr sprach King of Queens-Star Leah Remini erstmals über ihr Leben bei Scientology. Nun soll die Schauspielerin eine Dokumentarserie produzieren, die sich mit dem Thema auseinandersetzt.

Dass die Schauspielerin Leah Remini und ihre Familie während ihrer Zeit in der religiösen Organisation Scientology eine ziemlich harte Zeit hatten, verriet der King of Queens-Star bereits im Buch Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology und in der Talkshow 20/20, wie wir berichteten. Nun will The Underground Bunker , eine Seite, die sich mit den Missständen innerhalb der umstrittenen Organisation beschäftigt, erfahren haben, dass Remini derzeit an einer Dokumentationsserie über Scientology arbeiten soll. Als Produzentin der noch unbetitelten Show möchte sie erzählen, wie die Glaubensgemeinschaft "Familien auseinanderreißt." Wann die Serie gezeigt wird und welcher US-Sender diese beheimaten wird, wurde noch nicht mitgeteilt. Allerdings soll eben jener Sender gleichzeitig auch an einem weiteren aufdeckenden Format über Scientology arbeiten.

Leah Remini war zuletzt in einer Nebenrolle der Sitcom The Exes und der bereits nach einer Staffel eingestellten Comedy The Family Tools zu sehen. Außerdem wurden sie und ihre Familie zwei Jahre für die Reality-Show Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich von Kameras begleitet.

Würdet ihr euch die Doku von Leah Remini ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News