Kingsman 2 - Taron Egerton und Colin Firth kehren früher in die Kinos zurück

20.03.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kingman mit Colin Firth und Taron Egerton20th Centruy Fox
7
2
Um der Konkurrenz an der Kinokasse zu entgehen, verlegt 20th Centruy Fox den US-Kinostart von Kingsman 2 - The Golden Circle mit Taron Egerton und Colin Firth auf einen früheren Termin.

Ursprünglich war der US-Kinostart der Actionkomödie Kingsman 2 - The Golden Circle bereits für Juli geplant, wurde dann aber wegen Alien: Covenant auf den 06.10.2017 verlegt. Comic Book  ist auf einen Tweet von Exhibitor Relations  gestoßen, laut dem die Fortsetzung von Kingsman: The Secret Service um eine Woche vorverlegt wird. Der neue US-Starttermin von Kingsman 2 ist damit der 29.09.2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die Verschiebung von Kingsman 2 - The Golden Circle ergibt Sinn, weil der Film dadurch nicht in direkter Konkurrenz zu Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling startet. Ob auch der Deutschlandstart von der Verschiebung betroffen ist, ist noch unklar. Der bisherige deutsche Starttermin von Kingsman 2 ist der 05.10.2017.

Freut ihr euch auf Kingsman 2 - The Golden Circle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News