Knallharte Action mit Jean-Claude Van Damme: Seht den Trailer zu We Die Young

We Die Young
© Splendid
We Die Young

Der neuste Actionfilm mit Jean-Claude Van Damme trägt den Namen We Die Young. Wir haben für euch den ersten Trailer, den ihr euch oben im Player anschauen könnt. Auch weiter unten haben wir das Video noch einmal für euch eingebunden.

Jean-Claude Van Damme spielt den Kriegsveteranen

Lucas kleiner Bruder fängt an, als Drogenkurier zu arbeiten. Der 14-jährige sieht nur einen Ausweg, nämlich die Flucht zu ergreifen. Dabei kommt den Brüdern der Veteran Daniel entgegen. Gemeinsam müssen sie sich gegen die brutale Gang aus Washington zur Wehr setzen.

We Die Young trumpft mit dem gefeierten Darsteller Jean-Claude Van Damme auf. Der Belgier ist bekannt geworden durch Kampfsportfilme der 1980er und 1990er Jahre. Seinen Durchbruch hatte er mit dem Martial Arts-Film Bloodsport - Eine wahre Geschichte.

In We Die Young von Regisseur We Die Young beschützt der 58-Jährige zwei Brüder vor gefährlichen Gang-Mitgliedern. Dem Trailer nach zu urteilen dürfen wir uns auf rasante Verfolgungsjagden, schnelle Schnitte und einige verfeuerte Patronenhülsen gefasst machen.

Ob der Name Jean-Claude Van Damme immer noch ein Garant für einen guten Film ist, könnt ihr bald herausfinden. Am 31.05.2019 erscheint We Die Young auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Der deutsche Trailer zu We Die Young


Wie gefällt euch der Trailer zu We Die Young?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Knallharte Action mit Jean-Claude Van Damme: Seht den Trailer zu We Die Young
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare