Community
Comic-Con

Knallig bunte Poster zu The Expendables 3

22.07.2014 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
2
The Expendables 3
© Splendid
The Expendables 3
Um bei der Comic-Con aufzufallen, braucht es schon etwas Besonderes. Die neuen Poster für The Expendables 3 passen genau in dieses Schema. Für jeden Hauptdarsteller gibt es ein Charakterposter, das in verschiedenen leuchtenden Farben gehalten ist. Seht selbst!

Die Spannung steigt, denn am 24. Juli startet die Comic-Con in San Diego. Uns erwarten etliche Bilder und Trailer zu vielen neuen Filmen, darunter auch The Expendables 3. Aus dieser Masse herauszustechen fällt natürlich entsprechend schwer, aber zumindest optisch dürften die Poster zu dem neuen Actionfilm auffallen. Die Bilder, die HeyUGuys veröffentlichte, sind in den verschiedensten Farben gehalten und damit absolut ungewöhnlich.

Wie bereits in The Expendables 2 werden im dritten Teil Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews und Randy Couture zu sehen sein. Außerdem werden in The Expendables 3 auch Harrison Ford, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Mel Gibson und Robert Davi mit dabei sein. Der Actionfilm startet am 21. August 2014 im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News