Komm mit auf den roten Teppich

31.01.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Meine erfundene Frau
2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.
Meine erfundene Frau
10
2
Am 24. Februar kommt Meine erfundene Frau, die neue Kino-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston ins Kino. Wir verlosen 2 Tickets für die Deutschlandpremiere am 21. Februar in Berlin und legen noch eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel oben drauf.

Ende Februar heizt die neue romantische Komödie Meine erfundene Frau von den Produzenten von Kindsköpfe nicht nur die Lachmuskeln an, sondern sorgt auch für tropisches Urlaubsfeeling im grauen deutschen Winter.

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden

Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet und die seinen Ehering entdeckt, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Angetraute kennenlernen, ehe sie sich mit Danny einlässt, um sicher zu gehen, dass die mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny daher seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

Star-Komiker Adam Sandler (Kindsköpfe, 50 erste Dates) zündet an der Seite von Jennifer Aniston (Trennung mit Hindernissen, Wo die Liebe hinfällt… basierend auf einem wahren Gerücht) und Supermodel Brooklyn Decker ein wahres Gagfeuerwerk in dieser turbulenten Komödie, in der auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Regie führte Dennis Dugan (Kindsköpfe, Leg dich nicht mit Zohan an).

Gewinnt Karten zur Premiere von Meine erfundene Frau

Wir verlosen zwei Tickets zur Premiere am 21. Februar in Berlin inklusive Übernachtung im Winter’s Hotel am Checkpoint Charlie. Die Anreise ist nicht im Preis enthalten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt uns einfach euer schönstes Urlaubsfoto. Unter allen Einsendungen ziehen wir den glücklichen Gewinner, der dann wie Adam Sandler und Jennifer Aniston über den roten Teppich schreiten darf. Also kramt das Familienfotoalbum heraus und schickt uns euer bestes Foto mit dem Betreff “Meine erfundene Frau” bis zum 17. Februar an fotocontest@moviepilot.com

Wir stellen eure Fotos online und die eingeschickten Bilder könnt ihr dann in der Galerie unter dem Artikel bewundern.

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Seite zum Film und der Sony Pictures Facebook-Seite.

Schaut auch in den Sony Pictures Youtube-Channel, wo ihr Trailer und Clips zu Meine erfundene Frau und anderen coolen neuen Filmen sehen könnt.

Spielt das moviepilot-Videoquiz zum Film.

Schaut hier den Trailer zu Meine erfundene Frau!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 17.02.2011 Wir bedanken uns bei Sony für die Bereitstellung der Preise. © 2011 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News