6.2

Meine erfundene Frau

Kinostart: 24.02.2011 | USA (2011) | Romantische Komödie, Komödie | 116 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Just Go with It

Meine erfundene Frau ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2011 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

Aktueller Trailer zu Meine erfundene Frau

Komplette Handlung und Informationen zu Meine erfundene Frau

Handlung von Meine erfundene Frau
Danny Maccabee (Adam Sandler) ist ein echter Aufreißer. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass der Schönheitschirurg eine neue heiße Errungenschaft vorweisen kann. Seine durchtriebene Masche: Mit Hilfe eines Eherings gibt Danny vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau, der auf einen schnellen One Night-Stand aus ist. Eines Tages verliebt sich der Casanova jedoch in einen seiner Flirts: Palmer (Brooklyn Decker) ist eine Traumfrau, die sich Danny nicht entgehen lassen kann. Also beschließen die beiden zu heiraten. Dumm nur, dass Danny ja eigentlich verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine (Jennifer Aniston), ob sie als seine Ex-Frau in spe herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder – die angeblichen Kinder mit im Gepäck.

Hintergrund & Infos zu Meine erfundene Frau
Mit Meine erfundene Frau (OT: Just Go With It) brachte Adam Sandler 2011 seine nächste Komödie auf die große Leinwand. Neben Hollywoodstar Jennifer Aniston (Friends, Bruce Allmächtig) konnte der Comedy-Star mit dem Victoria’s-Secret-Model Brooklyn Decker eine Schauspieldebütantin für die zweite weibliche Hauptrolle verpflichten. In einer Nebenrolle war Superstar Nicole Kidman zu sehen, die sich im für sie eher ungewohnten Komödienfach probierte. Obwohl Sandler und Aniston schon seit zwei Jahrzehnten eng miteinander befreundet sind, stellte die romantische Komödie die erste Zusammenarbeit der beiden Schauspieler dar.

Regie bei Meine erfundene Frau führte Komödienspezialist und ständiger Sandler-Kollaborateur Dennis Dugan (Kindsköpfe, Big Daddy). Zwar ist dieser nicht unbedingt für subtilen Humor bekannt, seine Filme entwickelten sich jedoch stets zu veritablen Kassenschlagern. Die Komödie basiert auf dem Hollywoodklassiker Die Kaktusblüte von 1969 mit Walter Matthau in der Hauptrolle. (BL)

Schaue jetzt Meine erfundene Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine erfundene Frau

6.2 / 10
11.845 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
264

Nutzer sagen

Lieblings-Film

143

Nutzer sagen

Hass-Film

117

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

203

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare