Komplette Fan-Verwirrung - Was ist eigentlich Der dunkle Turm?

05.05.2017 - 16:00 Uhr
Der dunkle TurmSony Pictures, Marvel
R
11
0
Der erste Trailer zur neuen Stephen King-Verfilmung ist da und es herrscht erstmal eine große Verwirrung unter Fans und Leuten, die noch nie etwas davon gehört haben. Wir versuchen das aufzuklären!

Der Epos und die Bestseller-Buchreihe Der dunkle Turm von Stephen King kommt nach einigen Schwierigkeiten endlich auf die Kinoleinwand. Im Sommer 2015 wurde endlich der Däne Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt – A Royal Affair) als Regisseur angeheuert und wir dürfen am 10.08.2017 Idris Elba als den Revolvermann Roland und Matthew McConaughey als den Mann in Schwarz sehen.

Aber was hat es mit der ganzen Geschichte auf sich? Ist es nun ein Fantasy-Film, Sci-Fi oder vielleicht sogar Horror? Und warum hat der erste Trailer für Der dunkle Turm anscheinend nichts oder nur sehr wenig mit den Büchern zu tun? Im Video versuchen wir so gut es geht alle Verwirrungen beiseite zu räumen.

Was haltet ihr von Der dunkle Turm? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News