Konzert der Filmmusik - Gewinne Tickets & schreib darüber!

13.10.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Konzert der Filmmusik zu Ehren von Hans Zimmer
Warner Bros./Disney/Buena Vista
Konzert der Filmmusik zu Ehren von Hans Zimmer
10
2
Du hast ein Herz für Filmmusik? Dann schreib uns in die Kommentare, warum du gerne zwei Tickets für die Hans Zimmer Tribute Show in München haben möchtest, um für moviepilot darüber einen Blogeintrag zu verfassen!

Update am 18.10., 11:10 Uhr: Wir gratulieren Tuningstar zu den beiden Karten für das Konzert und freuen uns auf den Blogeintrag!

Hier der ursprüngliche Text: Am 23.10.2016 findet erstmals in München das Konzert der Filmmusik  zu Ehren des Werkes von Hans Zimmer statt. Mit den Klängen von Gladiator und The Dark Knight über Inception und Pearl Harbor bis hin zu Interstellar und Fluch der Karibik kannst du dich beim Konzert an deine liebsten Filme erinnern lassen, die Hans Zimmer mit seiner Filmmusik bedeutend prägte. Du möchtest zum Konzert der Filmmusik in München und für moviepilot einen Blogeintrag darüber verfassen? Dann schreib uns in die Kommentare, warum du der oder die Richtige dafür bist, um zwei Tickets für dich und deine Begleitung zu gewinnen!

Konzert der Filmmusik

Das Konzert findet am 23.10. um 19.30 Uhr im Gasteig in München statt. Das Radio-Sinfonieorchester Warschau wird gemeinsam mit einem Chor unter der Leitung von Maestro Maciej Sztor Hans Zimmers berühmtesten und schönsten Lieder spielen. Über 130 Künstler stehen hierbei auf der Bühne, während Filmausschnitte auf einer großen Leinwand die Klänge begleiten. Hier kannst du dir selbst ein Bild von der beeindruckenden Show machen:

Wie du sicherlich weißt, kann jeder angemeldete moviepilot bei uns seine eigenen Blogeinträge verfassen. Wenn du darüber mehr erfahren willst, kannst du dich hier informieren. Wir freuen uns über deinen Kommentar, warum du zum Konzert der Filmmusik möchtest und über deine persönlichen Eindrücke davon in einem Blogeintrag.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News