Kristen Stewart ist auf Ben Affleck fokussiert

05.11.2012 - 09:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kristen Stewart in On the Road
Concorde
Kristen Stewart in On the Road
1
1
Nach Robert Pattinson kommt Ben Affleck – oder zumindest könnte Twilight-Darstellerin Kristen Stewart demnächst in der neuen Romanze der Crazy, Stupid, Love-Macher an der Seite des Armageddon-Star vor der Kamera stehen.

Am 22. November 2012 endet die Twilight-Saga mit ihrem vorerst letzten Kapitel Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2. Für die Stars des Franchises heißt es also neue Rollen an Land zu ziehen, um sich auch Abseits von glitzernden Vampiren und schmachtenden Blicken in Hollywood zu etablieren. Während Robert Pattinson (Wasser für die Elefanten) für David Cronenberg (Cosmopolis) geschlagene zwei Stunden in einer Limousine quer durch New York sinniert, hat auch Kristen Stewart (Snow White and the Huntsman) bereits mehrere Eisen im Feuer. Wie Deadline nun erfahren haben will, könnte ihr nächstes Engagement bereits gefunden sein. Angeblich steht die Bella-Darstellerin in finalen Verhandlungen über den weiblichen Leading-Part im neuen Film der Crazy, Stupid, Love. -Macher.

Mehr: Kristen Stewart – Mehr als das Twilight-Gesicht?

Focus ist der Titel des besagten Streifens und ursprünglich war bereits ein komplett anderer Cast für das Projekt geplant. Unter der Regie von Glenn Ficarra (I Love You Phillip Morris) und John Requa (Cats & Dogs – Wie Hund und Katz) sollten Drive -Star Ryan Gosling sowie Spider-Mans große Liebe Emma Stone (Gangster Squad) in den Hauptrollen zu sehen sein. Diese Pläne sind jedoch längst von neuen Gerüchten überholt worden und schließlich wurde bekannt, dass Ben Affleck (The Town – Stadt ohne Gnade) den Part von Ryan Gosling übernehmen wird. Nachdem mit Argo in Kürze dessen jüngste Regie-Arbeit hierzulande in den Kinos startet, wird er in Focus also unter fremder Regie vor der Kamera agieren und sollte der Vertrag zustande kommen, ist ebenfalls Kristen Stewart mit von der Partie.

Focus erzählt die Geschichte eines erfahrenen und erfolgreichen Schwindlers, der sich jedoch – wie es das Schicksal so will – in eine amateurhafte Newcomerin im entsprechenden Metier verliebt. Dieses Glück verwandelt sich folglich schnell ins Unglück, denn im harten Alltagsgeschäft eines Gauners sind Vertrauen sowie Liebe sehr kostbare Güter und natürlich steht die Frage im Raum, ob die beiden trotz der gegebenen Umstände zueinanderfinden. Ein Kinostart für Focus ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden, allerdings sei das produzierende Studio Warner Bros. sehr daran interessiert, dass die Dreharbeit in naher Zukunft in Gang kommen.

Wollt ihr Ben Affleck und Kristen Stewart gemeinsam auf der Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News