Kurz vor Start auf Netflix: 2. Staffel der neuen DC-Serie schon in Arbeit

20.12.2018 - 15:40 Uhr
TitansDC Universe
2
0
In Deutschland ist die Superheldenserie Titans noch nicht einmal gestartet, in den USA steht die 1. Staffel kurz vor dem Finale. Offenbar will DC direkt am Ball bleiben, denn Gerüchten zufolge ist die 2. Staffel schon in Arbeit.

Wir Deutschen müssen weiter ungeduldig auf den Start von DCs Titans warten. Bislang ist die Serie lediglich auf DCs hauseigenem Streaming-Dienst in den USA zu sehen und steht dort sogar schon vor der finalen Folge. Hierzulande scharren die Fans mit den Hufen. In Deutschland wird Titans auf Netflix laufen, aber leider erst ab Januar. Dabei steigt die Spannung immer weiter, was uns nun erwartet, denn offenbar ist die Serie so erfolgreich, dass sie schon um eine 2. Staffel verlängert wurde. Die ist Gerüchten zufolge bereits in Arbeit und könnte schon Ende 2019 anlaufen.

Die Drehbücher zu Titans Staffel 2 sind bereits in Arbeit, Drehstart soll Anfang 2019 sein

Wie Super Bro Movies  erfahren haben will, sollen die Dreharbeiten schon im Februar 2019 losgehen, sodass der Start der 2. Staffel von Titans bereits Ende 2019 möglich wäre. Die kommenden Serien Doom Patrol, Swamp Thing, Stargirl und Harley Quinn nehmen den Veröffentlichungs-Plan bei DC Universe bis Oktober in Beschlag, danach wäre Platz für die Titans. Im Interview mit Super Bro Movies  am Montag verriet Drehbuchautor Bryan Edward Hill, dass er und seine Co-Autoren schon seit einigen Wochen an den Skripten für die nächste Staffel arbeiten. Damit erscheint ein baldiger Drehstart gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Bislang wurden die Gerüchte zum Drehstart aber weder bestätigt noch widerlegt.

Robin in Titans

Worum es in Staffel 2 von Titans gehen wird, ist noch unbekannt. Bislang wurde storytechnisch erst einmal die Basis für das Team rund um Robin (Brenton Thwaites) gelegt. Achtung, Spoiler für Titans: Allerdings dürfte es spannend sein zu erfahren, wie es nach dem morgigen Finale der 1. Staffel weitergeht. Hier wird nämlich Batman eine wichtige Rolle spielen, und zwar als mörderischer Ex-Mentor. Spoiler Ende.

Das klingt nach ordentlich Cliffhanger-Material für eine 2. Staffel. Hier in Deutschland könnt ihr die 1. Staffel von Titans ab dem 11.01.2019 bei Netflix streamen und entscheiden, wie scharf ihr danach auf eine 2. Staffel seid.

Seid ihr gespannt auf DCs Titans?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Titans

Kommentare

Aktuelle News