Community

Lethal Weapon - Staffel 2 der Buddy-Cop-Serie startet bei Sat. 1

05.02.2018 - 08:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
1
Lethal Weapon - S01 Trailer The Classic Cop Duo Return (English) HD
1:04
Lethal Weapon, Staffel 2Abspielen
© FOX
Lethal Weapon, Staffel 2
Bei Sat. 1 startet heute die 2. Staffel der actionreichen Buddy-Cop-Serie Lethal Weapon, in der zwei Polizisten in Los Angeles für Recht und Gerechtigkeit sorgen.

Update: Diese Meldung wurde auf moviepilot bereits zum ersten Mal am 26.09.2017 zur US-Erstausstrahlung der 2. Staffel von Lethal Weapon auf FOX gebracht. Zum Deutschlandstart auf Sat. 1 haben wir den Artikel für euch angepasst und aktualisiert.

Heute startet bei Sat. 1 die 2. Staffel der Actionserie Lethal Weapon, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Die Buddy-Cop-Serie ist ein Remake des gleichnamigen Films von 1987 und konnte trotz mäßiger Kritiken bei den Zuschauern überzeugen: Plattformen übergreifend schauten durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer in den USA die Folgen, womit die Serie zu den Top 5 Neustarts der letzten Saison zählt (via Deadline ). Entsprechend verlängerte der US-Sender FOX Lethal Weapon auch bereits frühzeitig um eine 2. Staffel.

Lethal Weapon, Staffel 2

Nachdem der Navy SEAL Martin Riggs (Clayne Crawford) seine gesamte Familie verloren hat, lässt er sein altes Leben und seinen Beruf hinter sich und zieht nach Los Angeles, um dort beim LAPD einen Neuanfang zu wagen. Hier wird ihm Roger Murtaugh (Damon Wayans) zur Seite gestellt und schon bald sind die beiden ein eingespieltes Team im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sorgen auf den Straßen der Stadt der Engel für Recht und Gerechtigkeit.

Neben Crawford und Wayans wird es in der 2. Staffel von Lethal Weapon eine weitere, interessante Figur geben. Adrian Pasdar (Heroes) spielt einen Charakter, der einen Privatjet einnimmt, die Besitzer ausraubt und dann mit einem Fallschirm vom Tatort flieht. Neben seinen adrenalinreichen Raubüberfällen wird die Figur auch eine interessante Vater-Tochter-Geschichte bekommen. Wieder mit dabei ist zudem Thomas Lennon, der als Anwalt Leo Getz zu sehen ist, während Rex Linn die Rolle von Riggs Vater übernimmt.

  • Serienstart: Lethal Weapon, Staffel 2
  • Sender: Sat. 1
  • Zeit: Montagabends in Deutschland, 20:15 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Lethal Weapon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News