Adrian Pasdar

✶ 30.04.1967 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 25 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Adrian Pasdar

Adrian Pasdar, geboren am 30. April 1965 in Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Mit 19 Jahren war Adrian Pasdar bei einer Audition für Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Regisseur Tony Scott war damals so beeindruckt, dass er Pasdar extra eine Rolle auf den Leib schrieb. Das führte anschließend zu größeren Rollen, wie zum Beispiel in Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis, Solarfighters und Streets of Gold. Einer breiteren Masse wurde er erst bekannt, als er für die Rolle des Nathan Petrelli in Heroes gecastet wurde. In mehreren Filmen und Serien synchronisierte Adrian Pasdar Iron Man. Kürzlich war er als Glenn Talbot in der abc-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen.

Bekannt für

25 Filme & 7 Serien mit Adrian Pasdar

6.9
Serie
Marvel's Avengers Assemble
USA | 2013 - 2019
7.3
Serie
Heroes
USA | 2006 - 2010
7.8
Film
Carlito's Way
USA | 1993
7.4
Serie
The Lying Game
USA | 2011 - 2013
5.8
Serie
The After
USA | 2014
4
Film
Home Movie
USA | 2008

Adrian Pasdar: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Adrian Pasdar