Lindsay Lohan spricht über ihre Trennung

24.04.2009 - 11:44 Uhr
0
0
In einer Talkshow erklärt die Schauspielerin ihre Trennung von Samantha Ronson und Zukunftprojekte

Lindsay Lohan hat es nicht leicht, auch bei mir nicht. Sie sei fauxmosexuell, die Peta prügele auf sie ein und schließlich waren auch die unzähligen Skandalmeldungen über ihre Beziehung zur 8 Jahre älteren DJane Samantha Ronson nicht gerade ihrer Karriere hilfreich. Gestern abend sprach die 22jährige nun in der Talkshow von Ellen DeGeneres über die schwierige Trennung von Samantha Ronson, von der sie angeblich eine Woche lang überhaupt nichts wusste. Sie liebe Samantha Ronson immer noch und könne sich eventuell vorstellen, eine zweite Chance mit der DJane zu nutzen.

Was zuvor passierte: Zwei Jahre waren die beiden Frauen zusammen und sorgten immer wieder für Schlagzeilen in der Boulevard-Presse. Sie schlugen sich und liebten sich öffentlich – und plötzlich war die Beziehung vorüber (und das Ende war nicht besonders schön). Angeblich wollte Samantha Ronson gerichtlich eine Kontaktsperre erreichen, da ihr Lindsay Lohan etwas zu aufdringlich erschien, ließ sie auf ihrer eigenen Party von fünf Leibwächtern rauswerfen und änderte ihren Facebook-Status umgehend von “in einer Beziehung” in “Single”. Familienmitglieder schalteten sich ebenfalls ein und wollten die Mädchen voneinander fern halten, da Drogen und andere Exzesse im Spiel seien.

Ist alles wieder gut? Seht und hört selbst:

“Ich will meine Karriere wieder ins rechte Licht rücken. Es gibt einige Shows, die ich produziere, auf die ich mich sehr freue. Im Oktober drehe ich einen Film.” Dieser Film läuft unter dem Arbeitstitel Dare to Love Me und erzählt die Geschichte der Tangolegende Carlos Gardel (Raoul Bova), der sich in den 1920er Jahren in Buenos Aires in eine Prostituierte verliebt. Welche Rolle darin wohl LiLo spielen wird? Ich wünsche LiLo jedenfalls alles erdenklich Gute. Ist bestimmt nicht einfach, bei jeder neuer Haarfärbung von der Klatschpresse begutachtet zu werden. Bleibt zu hoffen, dass sie auch in Liebes- und Karrieredingen wieder auf den rechten Weg finden wird.

Nüscht für unjut. Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News