Stuck In Love-Clips

Logan Lerman blitzt bei Lily Collins ab

03.07.2013 - 15:00 Uhr
0
0
Stuck In Love
© Senator
Stuck In Love
Drei neue Clips zu Stuck In Love sind online. In der romantischen Indie-Tragikomödie von Newcomer Josh Boone kämpft Greg Kinnear um seine Ex-Frau Jennifer Connelly, während deren Tochter einen hartnäckigen Verehrer abblitzen lässt.

Es ist eine unangenehme Sache, unglücklich verliebt zu sein. Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen, eine neuen Indie-Tragikomödie mit bekannten Gesichtern, schickt Highschooler William (Logan Lerman) und Schriftsteller Lou (Greg Kinnear) auf diese Reise und verfolgt ihre Geschichte über ein Jahr hinweg. Der eine ist in Lous erfolgreiche Tochter Samantha (Lily Collins) verliebt, der andere will seine Ex-Frau (Jennifer Connelly) zurück haben, die er auch mal stalkt und nicht gehen lassen kann. Auf diese romantischen Verwicklungen soll eine unerwartete Wendung folgen. Premiere feierte Stuck in Love bereits im September 2012 am Toronto International Film Festival. Bei uns kommt er am 19. September 2013 in die Kinos.

Geschrieben und gedreht hat Stuck in Love als seinen ersten Langspielfilm der US-amerikanische Nachwuchs-Filmemacher Josh Boone. Dafür konnte er einige bekannte Schauspieler für sich gewinnen. Logan Lerman, der sowohl in Actionfilmen (Gamer), als auch in Dramen (Vielleicht lieber morgen) bereits große Rollen übernahm, steht Lily Collins, zuletzt als Schneewittchen in Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen zu sehen, zur Seite. Jennifer Connelly (Requiem for a Dream) und Greg Kinnear (Little Miss Sunshine) mimen das geschiedene Elternpaar der Borge-Familie. Ebenso vertreten ist Kristen Bell (Veronica Mars) als smartes Betthäschen. Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnie, bekam eine kleine Nebenrolle.

Mehr: Guy Pearce & Felicity Jones in verbotener Affäre

Die drei neuen Clips zeigen uns das mehrmalige Abblitzen des Romantikers William bei der zynischen Samantha. Während er sich ihr öffnet, verlässt sie fluchtartig das Café. Sex-Partner Tricia und Lou haben ganz andere Dinge zu bereden: Lou soll sein Profil auf eine Dating-Website hochladen.

Wie Indiewire berichtet, bietet Stuck in Love einen besonders exquisiten Indie-Soundtrack mit Stücken von Mike Mogis, Nathaniel Walcott und Conor Oberst von den Brigth Eyes.

Gefällt euch Stuck In Love?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News