Lone Ranger Cast & Crew im Interview

09.08.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Lone Ranger interview
Moviepilot
Lone Ranger interview
4
4
Wir trafen Armie Hammer, Ruth Wilson, Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer zum Start von Lone Ranger und entlockten ihnen im Interview einige interessante Dinge.

Heute startet die neue Produktion des Fluch der Karibik -Teams um Gore Verbinski, Jerry Bruckheimer und Johnny Depp in den deutschen Kinos: Lone Ranger. Für die Darstellung des einsamen Reiters hat sich der Dreier Armie Hammer, der bei The Social Network in einer Doppelrolle für Aufsehen sorgte, an Bord geholt und natürlich darf dort auch keine hübsche Frau an seiner Seite fehlen. Diese wird verkörpert durch Ruth Wilson, die sich mit ihrer Rolle als Alice Morgan in der BBC-Serie Luther einen Namen gemacht hat.

Nun trafen wir die vier aus Lone Ranger und unsere Moviepilotin Leoni brachte dabei zum Teil lustige Details zum Dreh von Lone Ranger zum Vorschein und versuchte Armie Hammer eine Info zu seiner möglichen Zusammenarbeit mit Marvel zu entlocken.

Ob sie dabei erfolgreich war, warum Gore Verbinski gerade jetzt diesen Film machen wollte und ob es vielleicht einen Spin-Off von Luther geben wird, erfahrt ihr in diesen beiden Interviews.

Geht ihr in Lone Ranger oder lasst ihr euch von der negativen Kritik komplett abschrecken? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News