Community

Lucifer - Fans leiern FOX trotz Absetzung noch zwei Folgen aus den Rippen

22.05.2018 - 11:30 Uhr
7
0
Lucifer - S03 First Look Trailer (English) HD
1:37
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
Lucifer-Fans können noch einmal aufatmen. Auch wenn die Serie weiterhin nicht verlängert wird, wird FOX zwei zusätzliche Folgen der teuflisch guten Serie ausstrahlen.

Die Trauer bei den Fans war groß, als FOX vor kurzem das Aus von Lucifer verkündete. Neben anderen Serien wie New Girl, The Last Man on Earth und Rise hat es auch die Serie rund um den Herrscher der Unterwelt erwischt. Nicht nur die Fans, sondern auch Hauptdarsteller Tom Ellis und Schöpfer der Serie Joe Henderson zeigten sich sichtlich enttäuscht über das Serienaus. Nach mittelmäßigen Quoten hat FOX die Serie abgesetzt. Seitdem kämpfen die Fans und die Macher erbittert um den Erhalt von Lucifer. Ihre Gebete wurden erhört - allerdings nur zum Teil: Zwei Bonusfolgen, die bereits für die 4. Staffel gedreht wurden, wird FOX am 28.05.2018 als Abschiedsgeschenk ausstrahlen..

Das erwartet euch in den letzten 2 Folgen von Lucifer

Wie Deadline  berichtet, werden die letzten zwei Folgen von Lucifer an einem Abend und hintereinander gezeigt. In der 1. Folge untersuchen Lucifer (Tom Ellis) und sein Team den Mord an einer Kinderpsychologin. Währenddessen setzt sich Ella (Aimee Garcia) mit ihrer eigenen Kindheit auseinander. In der 2. Folge ist Lucifer in einer alternativen Dimension, kreiert von seiner eigenen Mutter, gefangen. In dieser Welt hat Lucifer endlich die Möglichkeit, eigene Entscheidungen zu treffen, hat aber nie die Bekanntschaft mit Chloe (Lauren German) gemacht. Neben den Haupt - und Nebendarstellern werden auch Charlyne Yi, Madeleine Coghlan, Nadine Ellis, Neil Gailman, Louis Herthum, Brian Tee und David Meunier in Gastrollen zu sehen sein.

Lucifer und Chloe

Gibt es doch noch Hoffnung für Lucifer?

Nachdem FOX die zwei Bonusfolgen bestätigte, sehen Fans wieder Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn der Sender weiterhin an der Absetzung von Lucifer festhält, gibt es die Möglichkeit, dass die Serie auf einem anderen Sender ein neues Zuhause findet. Nach zwei Wochen laufen die Rettungsversuche der Fans auf Hochtouren. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Die Hoffnung sollten die Fans trotzdem nicht aufgeben. Sicher ist, dass nicht nur die Zuschauer, sondern auch Showrunner Joe Henderson und Lucifer-Darsteller Tom Ellis an einem Bestehen der Serie interessiert sind. Staffel 1 und 2 sind in Deutschland bei Amazon Prime erhältlich. Wann die 3. und letzte Staffel verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch über die zwei Bonusfolgen von Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News