Keine 4. Staffel für Lucifer - Hauptdarsteller ist sichtlich enttäuscht

12.05.2018 - 12:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
19
1
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
Fox mistet radikal aus im eigenen Serien-Sortiment. Unter anderem ist nach der aktuellen 3. Staffel Schluss mit Lucifer. Der Hauptdarsteller Tom Ellis zeigt sich auf Twitter traurig, dass Schluss ist.

Neben einigen Comedy-Serien muss bei FOX auch der Party-Teufel Lucifer dran glauben. Wenn die 3. Staffel in den USA mit der kommenden Folge zu Ende geht, ist Schluss mit Lucifer. FOX hat die feucht-fröhliche Krimiserie noch vor der 4. Staffel bei den Upfronts 2018 in Rente geschickt, berichtet Deadline . Weitere Serien, die FOX abgesägt hat, sind New Girl nach Staffel 7, Brooklyn Nine-Nine nach Staffel 5, The Exorcist nach Staffel 2, The Last Man on Earth nach Staffel 4 und The Mick nach Staffel 2. Bei unserer Übersicht findet ihr alle FOX-Serien und ihren Status quo.

Tom Ellis bestätigt das Serien-Aus von Lucifer

In Lucifer verfolgen wir den gefallenen Engel in Form von Tom Ellis bei seinen exzessiven Machenschaften auf der Erde. Seit 2015 ist Tom Ellis in dieser Rolle zu sehen, die ihm auch hierzulande einen großen Popularitätsschub brachte. Auf Twitter verlieht er seinem Unmut Ausdruck und bestätigt die Gerüchte über die Absetzung nach der 3. Staffel:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich machte die besten Erfahrungen über die letzten 3 Jahre hinweg, als ich Luzifer spielte und mich in euch verliebt habe, meine Fans. Es macht mich traurig, euch bestätigten zu müssen, dass die Gerüchte wahr sind, nach denen ich von manchen von euch gefragt wurde. FOX hat Lucifer tatsächlich abgesetzt. Es tut mir sehr leid, Leute.
Lucifer

Lucifer basiert auf dem gleichnamigen DC-Comic, in dem der gefallende Engel die Hölle verlässt, nachdem ihm die Arbeit dort zu anstrengend wurde. Stattdessen wird er Nachtclubbesitzer in Los Angeles und hilft der Polizei aus. Die Absetzung der Serie kommt für einige nicht allzu überraschend, nachdem die Quoten zuletzt enttäuschten.

In Deutschland sind Staffel 1 und 2 von Lucifer bei Amazon Prime erhältlich.

Hättet ihr euch über eine 4. Staffel von Lucifer gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News