Lustiges Marvel-Video zeigt, warum Thor und Hulk nicht in Civil War auftraten

29.08.2016 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Marvel's The Avengers/Avengers: Age of UltronWalt Disney
6
5
Was machten Marvels Superhelden Thor und Hulk eigentlich während der Ereignisse von The First Avenger: Civil War? Ein nun veröffentlichtes Video lässt euch auf urkomische Weise hinter die Kulissen blicken.

Der in diesem Jahr gestartete The First Avenger: Civil War von Joe und Anthony Russo war einmal mehr eine bunte Ansammlung bekannter Superhelden aus dem Marvel-Universum. Zwei der populärsten Vertreter fehlten jedoch: Der von Chris Hemsworth (Im Herzen der See) verkörperte Thor sowie der von Mark Ruffalo (Foxcatcher) gespielte Bruce Banner aka Hulk. Ein nun veröffentlichtes Video, das mit Blick auf die im kommenden Jahr geplante Veröffentlichung von Thor 3: Ragnarok erschien und ursprünglich auf der San Diego Comic-Con zu sehen war , gibt euch einen lustigen Einblick ins Leben der beiden während der Ereignisse des Civil War.

Thor lebt zusammen mit einem Typen namens Daryl ein ruhiges, "ganz normales" Leben in einem durchschnittlichen australischen Appartement, um nach der Rettung der Welt Zeit für sich zu haben. Die beiden necken sich, wann immer es geht und erinnern in ihrer harmonischen Gegensätzlichkeit ein wenig an das Odd Couple. Zusammen mit Bruce Banner/Hulk trifft sich Thor später auf ein Mittagessen, bei dem sie den Grund ihrer Abstinenz in The First Avenger: Civil War diskutieren. Die kulturellen Klüfte zu den Avengers scheinen groß: Thor, der lange nichts von seinen Kollegen hörte, spricht seine Raben an, die er bevorzugt zur Kommunikation nutzt (und möglicherweise deshalb so lange nichts von ihnen hörte).

Seine freie Zeit außerhalb von The First Avenger: Civil War verbrachte Thor aber nicht nur mit Entspannung. Er forschte viel zu den Infinity Stones und befasste sich ausgiebig mit einem "großen, lilanen Typen, der nicht aufstehen will" - ein verschmitzter Blick auf den angekündigten Superschurken Thanos (Josh Brolin). Auf Thor-Darsteller Chris Hemsworth selbst wird indes ebenfalls ein neckischer Blick geworfen: Er solle doch mehr komödiantische Rollen spielen, da er es außerhalb des Marvel Cinematic Universe schwer gehabt hätte, an den Kinokassen Erfolg zu haben - er habe schlicht das falsche Genre gewählt.

Aktuell ist Chris Hemsworth übrigens in einer komischen Rolle als "Empfangsdame" in Ghostbusters zu sehen. Sein nächster Auftritt als Thor folgt zum deutschen Kinostart von Thor 3: Ragnarok, der unter der Regie von Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) entsteht, am 26.10.2017.

Wäre Thor für euch ein geeigneter WG-Partner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News