M. Night Shyamalan - Das ultimative Quiz zum Split-Regisseur

25.01.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
M. Night ShyamalanUniversal
4
0
Zum Kinostart seines neuen Films Split mit James McAvoy könnt ihr hier testen, wie gut ihr euch mit den Filmen von M. Night Shyamalan auskennt.

Am 26.01.2017 kommt mit Split der neue Film von M. Night Shyamalan in die Kinos. An den Filmen des gebürtigen Inders scheiden sich oftmals die Geister, nun kommt mit dem Thriller sein 12. Werk auf die Leinwände. Erstmals arbeitete Shyamalan, der mit The Sixth Sense berühmt wurde, dabei mit dem Schotten James McAvoy als Hauptdarsteller zusammen.

Wie gut ihr euch mit den Filmen des Regisseurs auskennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen. 18 Fragen um M. Night Shyamalans Person und seine Filme warten auf euch. Viel Spaß dabei.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie habt ihr beim ultimativen M. Night Shyamalan-Quiz abgeschnitten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News