M. Night Shyamalan und Dev Patel im Interview

06.06.2013 - 00:00 Uhr
0
0
M. Night Shyamalan galt als Wunderkind mit The Sixth Sense und doch seit Die Legende von Aang zu uns in die Kinos kam, regnete es eher Goldene Himbeeren als Oscars. Wir rufen euch gerne unser Interview mit ihm und Hautdasteller Dev Patel in Erinnerung.

Die Legende von Aang basiert auf der TV-Serie Avatar – Der Herr der Elemente und nach Sichtung des Films waren sich die Fans einig: eine schlimmere Adaption kann es nicht geben. Vor 3 Jahren traf sich moviepilot mit dem Regisseur des Films, M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, The Happening, The Village – Das Dorf oder auch Signs – Zeichen). Auch interviewten wir den charmanten Dev Patel, bekannt aus Slumdog Millionär, der über sein Leben nach dem Danny Boyle – Film und über sein großes Idol Bruce Lee sprach.

M. Night Shyamalan neuster Stereich, After Earth erscheint bald in den Kinos und spaltet die Meinungen der Kritiker zwischen Abgruntief schäußlich und wenigstens nicht so schlecht wie Die Legende von Aang. Bildet doch am besten eure eigenen Meinung.

Was erwartet ihr euch von After Earth? Ein neues Trashfest oder eine Chance für das gefallene Wunderkind Shyamalan?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News