Community
Strip-Teaser

Magic Mike XXL - Erster Trailer & Poster zum Sequel

04.02.2015 - 20:00 Uhr
13
6
Magic Mike XXL - Teaser Trailer (English) HD
1:36
Magic Mike XXLAbspielen
© Warner Bros.
Magic Mike XXL
Im ersten Trailer zu Magic Mike XXL lassen Channing Tatum und seine Jungs ein weiteres Mal die Hüllen fallen und begeistern die kreischende Menge mit ausgefeilten Bewegungen und großer Freizügigkeit.

Nachdem es einige Monate ruhig war um das Sequel zu Steven Soderberghs 2012 erschienenen Film Magic Mike, gibt es heute endlich die geballte Ladung Lebenszeichen. Im ersten Trailer zu Magic Mike XXL darf Hauptdarsteller Channing Tatum erneut die Hüllen fallen und Hüften schwingen lassen, und auch ein neues Poster dürfte das Wesen des Filmes vermutlich ziemlich gut einfangen. An halbnackten Männerkörpern und filigranen Tanzbewegungen wird es dem Streifen jedenfalls scheinbar wieder nicht fehlen.

Die Handlung von Magic Mike XXL soll drei Jahre nach dem ersten Teil ansetzen. Mike hat das Stripperleben am Höhepunkt seiner Karriere an den Nagel gehängt und auch seine ehemaligen Kollegen sind kurz davor, das Handtuch zu werfen. Sie wollen allerdings auf ihre eigene Weise abtreten: In einer letzten, atemberaubenden Darbietung in Myrtle Beach wollen sie ihrem Publikum noch einmal richtig einheizen und, zusammen mit dem legendären Magic Mike, eine finale Show darzubieten. Auf dem Weg zu ihrem letzten Auftritt legen die Jungs Zwischenstopps in Jacksonville und Savannah ein, um neue Freunde zu machen und alte Bekanntschaften zu erneuern. Dabei lernen Mike und seine Freunde auch neue Moves und bewältigen ihre Vergangenheit.

Mehr: Magic Mike 2 strippt ohne Matthew McConaughey 

Neben Channing Tatum werden die alten Hasen Matt Bomer , Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez, und Gabriel Iglesias aufs Tanzparkett zurückkehren. Matthew McConaughey, der seit dem ersten Teil einen deutlichen Karriereschub erfahren hat, wird in Magic Mike XXL leider nicht mit von der Partie sein. Dafür sollen auch einige neue, namhafte Gesichter mit an Bord sein, darunter Donald Glover, Elizabeth Banks, Amber Heard, Andie MacDowell, Jada Pinkett Smith, und Michael Strahan. Magic Mike XXL entsteht unter der Regie von Gregory Jacobs, der beim ersten Teil als Regieassistent tätig war. Ob dieser ähnlich gute Arbeit wie sein Vorgänger Soderbergh leistet, können wir ab dem 23. Juli 2015 sehen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Gefällt euch der Trailer zu Magic Mike XXL?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News