Marilyn Monroe bekommt ihre eigene Mini-Serie

08.08.2014 - 19:00 Uhr
Marilyn Monroe in Manche mögen's heiß
Alamode Film - Fabien Arséguel e.K.
Marilyn Monroe in Manche mögen's heiß
1
2
Aktuell ist eine Mini-Serie über das Leben von Marilyn Monroe geplant. Diese soll auf der Biographie The Secret Life of Marilyn Monroe von J. Randy Taraborrelli basieren, die als die genaueste ihrer Art gilt.

Nach My Week with Marilyn, der Serie Die Kennedys und dem geplanten Blonde, ist nun noch ein weiteres Projekt über Marilyn Monroe geplant. Wie The Hollywood Reporter berichtet, plant Asylum Entertainment nun die Mini-Serie Marilyn, die auf der Biographie ‘The Secret Life of Marilyn Monroe’ von J. Randy Taraborrelli basieren soll. Asylum produzierte zuletzt Ring of Fire und The Kennedys.

Mehr: Steven Soderberghs The Knick – Zwei Clips zum Serienstart

Die Regie bei dem Projekt über die Hollywood-Ikone wird Laurie Collyer übernehmen, das Drehbuch schreibt Stephen Kronish, der ebenfalls bereits bei The Kennedys beteiligt war. Zur Besetzung gibt es aktuell noch keine Infos. Wann uns die Serie rund um Marilyn Monroe schließlich erreichen wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Seid ihr an Marilyn Monroe in Serie interessiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News