Marvel kündigt Drehstarts für Captain Marvel und Ant-Man and the Wasp an

09.03.2017 - 13:30 Uhr
Captain Marvel und Ant-Man and the WaspDisney
21
2
Marvel hat für seine kommenden beiden Filme Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel die Drehbeginne festgesetzt. Captain Marvel wird der erste Film des Marvel-Universums mit einer Frau in einer Hauptrolle.

Captain Marvel wird der erste Film mit einer weiblichen Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe. Diese wird Brie Larson übernehmen. Sonst ist noch kaum etwas über den Film bekannt. Weder steht fest, wer die Regie übernehmen wird, noch worum es genau geht, wie My Entertainment World  berichtet. Der Film soll ab dem 08.01.2018 in den Pinewood Studios gedreht werden. Marvel produziert dort die meisten seiner Filme, wie beispielsweise Captain America - The First Avenger und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron.

Der zweite Film, für den nun der Drehbeginn feststeht, ist Ant-Man and The Wasp. Dieser soll bereits ab dem 06.07.2017 und ebenfalls in den Pinewood Studios gedreht werden. Für die Fortsetzung von Ant-Man konnten die Beteiligten aus dem ersten Teil wiedergewonnen werden. Die Regie wird erneut Peyton Reed übernehmen und das Drehbuch stammt zum von Adam McKay. Auch die Hauptdarsteller Paul Rudd, Michael Douglas und Evangeline Lilly sind bei der Fortsetzung wieder an Bord.

Ant-Man and The Wasp feiert seinen Kinostart dann am 09.08.2018, Captain Marvel folgt am 07.03.2019.

Freut ihr euch auf die beiden Marvel-Projekte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News