Marvel's The Defenders - Dreharbeiten zur Netflix-Serie beginnen dieses Jahr

12.04.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Defenders
Marvel
The Defenders
8
0
Was für das Kino die Avengers sind, werden für den kleinen Bildschirm bald die Defenders sein. Daredevil-Darsteller Charlie Cox gab nun bekannt, dass der Dreh für die Netflix-Serie Ende 2016 beginnen soll. Hier werden gleich vier Marvel-Serienhelden vereint.

Seitdem vor Jahren bekannt wurde, dass Netflix seine Marvel-Superhelden für die Minserie Marvel's The Defenders vereinen wird, fiebern Fans diesem Ereignis sehnsüchtig entgegen. Nun scheint die Wartezeit bald ein Ende zu nehmen. Auf einer Netflix-Veranstaltung in Paris verriet Charlie Cox, Hauptdarsteller in Marvel's Daredevil, dass Ende 2016 die Dreharbeiten zu The Defenders beginnen sollen, wie der Independent  berichtet.

Mehr: Marvel's The Defenders - Daredevil-Showrunner übernehmen Serie

Die Miniserie soll zwischen vier und acht Episoden beinhalten und neben Daredevil die Serien-Protagonisten Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zusammenführen. Viel mehr wisse Cox jedoch nicht über das Projekt, wie er der Presse mitteilte:

Ich habe keine Ahnung, wie die Handlung der Serie verlaufen wird. Ich bin sehr gespannt, wie diese Welten vereint ... und [...] diese Serien zu einer werden.

Bezüglich seiner eigenen Serie Daredevil musste er jedoch die Fans enttäuschen, da bisher keine dritte Staffel geplant sei. Es bestehe aber die Möglichkeit, dass einige Handlungsstränge in The Defenders weitergeführt werden. Auf Netflix sind derzeit die ersten beiden Staffeln von Daredevil sowie die erste Staffel von Jessica Jones verfügbar. Luke Cages Solo-Serie wird ab September ausgestrahlt, während sich Marvel's Iron Fist aktuell in der Produktion befindet. Die Hauptdarsteller Charlie Cox, Krysten Ritter, Mike Colter und Finn Jones werden voraussichtlich Ende 2017 bzw. im Frühjahr 2018 als The Defenders das Böse bekämpfen.

Seid ihr schon gespannt auf die Vereinigung der Marvel-Helden in The Defenders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Defenders

Kommentare

Aktuelle News