Finn Jones

✶ 24.03.1988 | männlich | 12 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Finn Jones

Finn Jones wurde am 24. März 1988 in England geboren und ist ein britischer Schauspieler. 2016 wurde Finn Jones als Marvel-Comicheld Iron Fist in der Netflix-Serie Marvel's Iron Fist gecastet.

Finn Jones kam 1988 als Terence Jones zur Welt, änderte seinen Namen allerdings später, um Verwirrungen mit dem Monty-Python-Mitglied Terry Jones zu vermeiden. Jones absolvierte eine drei-jährige Ausbildung an der Arts Educational Schools in London.

Seit 2010 tritt Finn Jones regelmäßig in Film und Fernsehen auf, angefangen damals mit der Rolle des Jamie in der Serie Hollyoaks. Größere Bekanntheit erreichte er ein Jahr später als Loras Tyrell in der HBO-Serie Game of Thrones. 2014 war er auf der Kinoleinwand in dem Horrorfilm The Legend of Sleeping Beauty und in dem Thriller Final Cut - Die letzte Vorstellung zu sehen. Im Februar 2016 wurde verkündet, dass Finn Jones den Zuschlag für die Rolle des Marvel-Helden Iron Fist bekam. Diese Rolle wird er sowohl in Marvel's Iron Fist als auch in Marvel's The Defenders verkörpern. (LM)

Bekannt für

4 Filme & 6 Serien mit Finn Jones

6.1
Serie
Marvel's Iron Fist
USA | 2017 - 2018
9.1
Serie
Game of Thrones
USA | 2011 - 2019
4.9
Film
Final Cut - Die letzte Vorstellung
Großbritannien | 2014
4.5
Film
Awake
USA | 2021
6.7
Serie
Dickinson
USA | 2019 - 2021
6.7
Serie
The Sarah Jane Adventures
Großbritannien | 2007
?
Serie
Life in Squares
Großbritannien | 2015

Finn Jones: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 45 Bilder zu Finn Jones